Cases und Taschen für das Pixel 4/XL

Hab zur Zeit die Spigen liquid crystal drum. Aber ist mir definitiv zu rutschig. Also weiter suchen.
EDIT Hatte nicht wer das in Amerika bestellt? Da ist der Rahmen ja schwarz und vielleicht nicht so rutschig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe momentan auf meinen Pixel das Spigen Liquid Crystal drauf. Es ist okay, schützt die Kamera und für mein Empfinden nicht zu rutschig.

Es trägt mir persönlich nur zu dick auf.
Ich verzichte lieber auf ein bisschen Schutz, da ich meine Handys wie rohe einer behandle, und habe dünnere Hüllen.

Aktuell warte ich auf meine MNML Hülle noch - 0,4mm dick.
 
Rootuser schrieb:
Falls es das Pixel 4 dieses Jahr wird, kommt wieder ein Nomad Rugged Case mit Echtleder in Cognac dran.

NOMAD® | New iPhone 11 & Pixel 4 Cases

Finde ich persönlich besser als das Bellroy, wenn man ein Echtledercase haben möchte. Und an meinem Pixel 3 ist die Patina wirklich erstklassig geworden, fast wie versprochen.
Da es das 4er bei mir definitiv werden wird und es gestern zufällig Rabatt bei Nomad gab, habe ich das teure Teil bestellt.
 
Falls jemand ein Fabric Case Pixel 4XL in schwarz sucht, meines ist im Marktplatz
 
Gibt es eigentlich keine schlanken Carbon, oder Aramid Hüllen fürs 4XL?
 
  • Danke
Reaktionen: RealDanyo
Die Originalhüllen von Google sehen schon gut aus, aber machen das Handy deutlich dicker, oder?
 
Habe mir eine sehr dünne Hülle von ESR glaube ich bestellt bis ich mich entschieden habe, welche dbrand Folie ich denn möchte.
 
Mayday schrieb:
Die Originalhüllen von Google sehen schon gut aus, aber machen das Handy deutlich dicker, oder?
ja ist schon dicker ,gesamt etwa 12 mm dick aber sieht gut aus und fühlt sich gut an ,habe mir aber auch mal das MNML Case bestellt
 
Das NOMAD Rugged Case ist heute bereits aus den USA angekommen (FedEx). Ging richtig fix, Qualität ist wie die am Pixel 3 sehr gut und sehr stabil. Wer das Leder von den damaligen Moto X / Moto X 2014 / Style und Force noch kennt, hier wurde ebenso Leder von Horween verwendet, duftet auch genauso ;-) Wenn ich Pixel 3 und 4 jeweils in ihrem Nomad Case nebeneinanderlege, ist das Pixel 4 nun ca. 1 mm dicker.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Jahr hole ich mir das Original-Case. Es ist einfach geil! :)
 
  • Danke
Reaktionen: exlumianer
Mich nervt das diese sehr dünnen Cases nie in Deutschland erhältlich sind, und man immer aus den Staaten bestellen muss !
 
Habe mir heute die smokey sorta geholt. Finde die Hülle sehr gut. Auch macht es das Handy jetzt nicht wahnsinnig größer. Gut finde ich dass das Handy geschützt ist und die Hülle waschbar ist.
 
Tiberium schrieb:
Mich nervt das diese sehr dünnen Cases nie in Deutschland erhältlich sind, und man immer aus den Staaten bestellen muss !
Welche meinst du genau?


@T
Ich habe eine Hülle vom Amazon Händler Dotuo bestellt allerdings sieht die nicht aus wie auf den Bildern, da die Seiten oben, unten und rechts große Aussparungen haben.
Auf dem Bild ist es allerdings komplett umhüllt.
Aber die Hülle ist sehr dünn, nur 0,2mm ragt über das Display
Werde mich nun nach einer anderen umschauen müssen
 
@AssassinNr1 : Ich meine die MNML aus Post #25. Ich nutze Hüllen eigentlich nur als Schutz gegen Kratzer. Gerade beim Pixel 4 habe ich starke Bedenken wegen dem beschichteten Rahmen. Ich denke hier ist es eine Frage der Zeit bis da was abplatzt bze. Kratzer drin sind die bis auf den "Grund" gehen-
 
@AssassinNr1

Hast Du mal bitte den Link zu der Hülle?
 
@Tiberium
Achso die sieht tatsächlich interessant aus.
Ich nutze eigentlich gar keine Hülle, sondern eine Folie und das auch nur wegen der Kratzer.
Weiß aber nun nicht ob der Rahmen das mitmacht oder ob hier eine Hülle nicht doch mehr Sinn macht.

@Mayday
Das wäre die hier
Dotuo Google Pixel 4 Hülle, Dünn Schlank Handyhülle Stoßfest Anti-Fingerabdruck Hardcase Bumper Cover Schale Schutzhülle,PC Harte Case für Kompatibel Mit Google Pixel 4 Hülle,Schwarz:Amazon.de:Computer & Zubehör
angekommen ist so etwas Spigen Thin Fit Kompatibel mit Google Pixel 4 XL Hülle, Slim PC Schale Hardcase Leicht Dünn Schutzhülle Handyhülle Case Schwarz F25CS27545:Amazon.de:Elektronik
 
  • Danke
Reaktionen: Mayday
Aktuell hab ich die Spigen Hülle, aber die ist mir zu dick.
 

Ähnliche Themen

falk77
Antworten
5
Aufrufe
1.021
Mr.Banana
Mr.Banana
H
  • hellmichel
Antworten
11
Aufrufe
1.982
Lancaster
Lancaster
F
Antworten
6
Aufrufe
6.081
Deeenis
D
Zurück
Oben Unten