Pixel 4 xl Burn in

GoogleNerd

GoogleNerd

Erfahrenes Mitglied
219
Hallo liebe Community,

Hab das Pixel 4xl und gestern mit erschrecken festgestellt das sich nach nur 2 Tagen die statusbar und die Navigationbar eingebrannt haben auf das Display.
Habe das display auf Auto Helligkeit und nie lange Zeit abgelassen. Durch Oled tools habe ich festgestellt das bei Grün auf lvl5 Helligkeit und grau lvl5 Helligkeit alles schon eingebrannt ist...
Hat jemand von euch die gleichen Erfahrungen? Bzw könntet ihr bei euch auch mal schauen?
Grüße und einen schönen Sonntag.
 
Hallo,

ich habe auch das Pixel 4 XL und habe den Einbrenntest mal laufen lassen. Ich kann bei mir (zum Glück) nichts erkennen.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
Hast du oled Werkzeuge benutzt? Die Helligkeit ganz runter gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, hab die App Oled Werkzeuge aus dem Playstore: OLED-Werkzeuge – Apps bei Google Play

Hatte es aber von der App regeln lassen (also volle Helligkeit)

Hab jetzt aber mal soweit runtergeregelt wie ich konnte und hab auch nichts gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
Bekomme ein Austausch, trotzdem ist es extrem heftig das sich nach 2 TAGEN alles von der Statusbar und der Navigationbar eingebrannt hat. Das is mir nichtmal bei Samsung passiert....
 
Kaum zu glauben das nach der Zeit so was passiert 😮
 
Werde versuchen nachher Bilder zumachen. Habe gestern nur ca ne Std gezockt aber auf automatischer Helligkeit die war ca bei 30%.
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät aber der burn in nach nichtmal ganz 2 Tagen ist lächerlich, vll auch ein montags Gerät aber es ist klar zu sehen oben und unten.
 
So das is schonmal unten...
 

Anhänge

  • IMG-20200105-WA0006.jpg
    IMG-20200105-WA0006.jpg
    58 KB · Aufrufe: 429
Habe das Pixel 4 XL bei mir seit dem 26. Oktober 2019 im Einsatz, und konnte/durfte bis zum 18. Dezember kein Einbrennen feststellen. Bis zum 18. Dezember, weil es seitdem in Reparatur war, da ich mir die Spider-App eingefangen habe. Scheint sich bei Dir wirklich um ein Montagsgerät zu handeln. Helligkeit war immer auf Auto und bei 30 - 54%, je nach Lichtverhältnissen.
 
  • Danke
Reaktionen: GoogleNerd
@GoogleNerd
war das Gerät nagelneu?
Oder ein Aussteller/gebraucht 🤔
 
@maik005 war ein Nagel neues Gerät von 1&1, bekomme Mittwoch ein Austausch Gerät.
 
@GoogleNerd
Auf jeden Fall extrem seltsam.
Ich drücke dir die Daumen dass dies ein einmaliges Erlebnis war.
 
@maik005 das hoffe ich auch, weil das Gerät gefällt mir extrem gut.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
143
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten