Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

6-8 GB RAM sind derzeit ideal fürs Multitasking. Auf AndroidAuthority gab es dazu mal einen interessanten und ausführlichen Bericht darüber. 12 GB hingegen bringen da kaum einen Mehrwert, die sind nur auf der Datenblatt nett anzusehen,
 
Vollkommen richtig @Cairus ...aber nicht mehr für das Pixel 4. Da setze ich minimum 6 vorraus, was für die nächsten 3-4 Jahre vollkommen ausreichend wäre. 8 GB RAM wären ein Geschenk, was nicht nötig, aber schön wäre.
 
Ich merke bei meinem Pixel 3 teilweise die "nur" 4gb RAM. Es wird beim App Wechsel öfter neu geladen als bei meinen U12 oder S10... Von daher erwarte ich zumindest 6gb RAM.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Das sind dieselben Bilder wie im Beitrag zu vor.
 
  • Danke
Reaktionen: Klarooo
uff, stimmt. Sorry!
War wohl noch zu wenig Kaffee heute.
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No
Den Rotstich des Displays führe ich mittlerweile auf eine augenschonde Einstellung zurück.
Oder Wallpaper-Look?!
Screenshot_20190910-094334.png
[doublepost=1568103169,1568101384][/doublepost]
Pixel 4 software will bring some big moves - 9to5Google
 
@Dr.No
Und der Beitrag zuvor ist identisch mit #397;)
 
Verstehe das nicht so Recht. Alles ist bekannt von dem Handy. Warum stellen sie es einfach nicht vor und fertig. Oder sie veralbern uns und das ist alles nur fake.
 
@NIrvach85 mein es ist nicht alles bekannt ;)
 
Auch wenn die Präsentation 1 Monat vorgezogen werden würde, kann man es wohl trotzdem nicht früher kaufen, da die ganze Logistik im Hintergrund ja trotzdem seinen Weg gehen muss ...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
@Fletch vielleicht wurde es ja einkalkuliert
 
Einkalkuliert weil bereits alle Infos aus Versehen geleakt wurden?! Ah ja :1f602:
 
Kannst ja mal berichten wo es klebt. Nur außen oder die komplette Scheibe.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
339
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
109
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.381
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten