Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Samstag ist normal Lieferung...
 
@Fletch nein einkalkuliert das man früher produziert hat bei früherer Präsentation
 
Das ganze Gerät sieht gewöhnungsbedürftig und arg unsymetrisch aus. Dazu höchstwahrscheinlich nur 6 GB Arbeitsspeicher.
Die Gestenspielerei, na ja, wer es mag vor dem Gerät rumzufuchteln, muss man ja nicht nutzen.
Da muss die Kamera alles retten...
 

Anhänge

  • Screenshot_20190911-082928~2.png
    Screenshot_20190911-082928~2.png
    110,8 KB · Aufrufe: 83
  • iphone-11-pro-gold-select-2019_GEO_EMEA.png
    iphone-11-pro-gold-select-2019_GEO_EMEA.png
    164,2 KB · Aufrufe: 91
Musst eher das pro zeigen als Vergleich
 
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
X-Mechelaar schrieb:
Das ganze Gerät sieht gewöhnungsbedürftig und arg unsymetrisch aus. Dazu höchstwahrscheinlich nur 6 GB Arbeitsspeicher.
Die Gestenspielerei, na ja, wer es mag vor dem Gerät rumzufuchteln, muss man ja nicht nutzen.
Da muss die Kamera alles retten...

Wäre dir eine große Notch wie beim iPhone lieber?! Ich frag mich aber echt was daran dann SYMETRISCHER sein soll?! :1f602:
 
Wieso Notch, man kann es auch mit zwei gleich schmalen Rändern machen, geht doch bei anderen Geräten(Samsung Note 8/9 z.B.) auch. Google will wohl krampfhaft anders sein, egal wie hässlich und asymmetrisch... ähnlich wie Sony... damit man bloss nicht zu viele Geräte verkauft oder wie!? :blink:
 
Du musst es ja nicht kaufen :)
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987, b0thunt3r und 447359
langsam nervt das ja fast, dass jeden Tag neue Leaks kommen und man immer mehr angefixt wird ..... :1f629:
 
  • Danke
Reaktionen: Darek La. und 447359
Fletch schrieb:
Du musst es ja nicht kaufen :)
Du auch nicht! :flapper:

Ist das hier jetzt ein Forum wo keine Kritik mehr erlaubt ist oder wieso dieser Kindergarten Post wenn man keine Argumente mehr hat!? :o
 
@Fletch
Kannst ja berichten wenn du das 4er hast:1f602:
 
ach, diese gebäsche gegen diesen Balken nervt doch nur langsam.
Google hätte könnte müsste ist immer so leicht dahin gesagt.
Auch mit dem Argument, dass es beim Note 8/9 z.B. ja auch gehen würde. Aber da ist doch gar nicht die selbe Technik verbaut wie im Pixel 4!?!
Vielleicht ist nun mal der Radar Chip "riesig", oder ein anderer Komponent, dass ein kleinerer Rand gar nicht möglich wäre?!
Ich gehe mal start davon aus, dass Google da keinen Platz unnötig verschenkt.
Und um wieder den iPhone Vergleich zu machen.
Die Notch beim iPhone ist doch auch sehr breit, also nach unten hin.
 
  • Danke
Reaktionen: basketballer, Dr.No, Android-Jeck und eine weitere Person
Ich will ja eigentlich weg von Google, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, das Google hier wieder das beste Gesamtkonzept (Hardware/Kamera/Software/Support) abliefern wird. Zwar kommen bald Phones mit 64MPixel bzw. 128MPixel, jedoch konnten mich die bisherigen Vergleichbilder nicht überzeugen. Dann lieber ein Pixel 4 XL.
 
weg von Google zu Apple?
 
@Fletch Hilfe, NEIN! Android ohne Google-Dienste wäre mir lieber. Also Pixel 4 XL mit GrapheneOS
 
Der 3700 mAh Akku scheint sich beim 4 XL zu bestätigen:

Twitter

Mit dem 90 Hz QHD+ Display bin ich gespannt was da für SoT Werte rauskommen. Ganz vorne mitspielen wird das 4 XL mit dieser Akku-Kapazität jedenfalls nicht. Nachdem Apple dieses Jahr mehr den Fokus auf eine lange Akkulaufzeit bei den neuen iPhones gelegt hat, hätte ich mir das auch bei den neuen Pixel Modellen gewünscht.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
138
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.386
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten