Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

@Darek La.

Yep die Kamera steht jetzt für mich für ein Übergangsgerät nicht im Fordergrund. Aber als Zweitgerät echt top das Teil.

Freu mich auf das Pixel 4 XL und bin echt auf die Preise mit Vertrag gespannt.
 
Ein Quasi-Review: This Is (Possibly) the Pixel 4 XL, and We Got Our Hands on One

google-pixel-4-xl-early-hands-on-11-1024x576.jpg


google-pixel-4-xl-early-hands-on-3-1024x576.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und Dr.No
An sich ein interessanter Artikel. Bin gespannt.
 
Darkpassion schrieb:
@vergilbt da gebe ich dir recht mit den Elektroautos , aber das Argument mit ich bin einmal im Jahr im Urlaub und kann keine Fotos bzw Videos speichern lasse ich dann auch nicht gelten. Mittlerweile hat Bis auf Deutschland jedes Land schnelles Internet 😂, man kann in den Optionen mit Heivc das Videomaterial komprimieren . Und ich glaube auch das es am Schluss mehr Fotos als Videos sind.


Ich war dieses Jahr auf Kuba...da hast bezüglich Internet schon mal ein Problem. Mobiles Internet ist unglaublich teuer und schlecht ausgebaut (auch für einheimische) und WLAN musst du immer stundenweise kaufen...Und das ist dann auch nicht besonders schnell. Obwohl ich immer mal wieder im WLAN war, musste mein Pixel in Deutschland fast 300 Fotos synchronisieren, weil es auf Kuba einfach nicht funktioniert hat
 
@Android-Jeck so etwas weiß man auch vorher und kann zur Not auch alles über USB OTG regeln
 
  • Danke
Reaktionen: marci1987
comediiian schrieb:
inklusive locked Bootloader, sehr gute Idee
Das ist das kleinste Problem ... einfach weiterdenken und schon kommt die Lösung daher 🙂
 
Alles nur XL wie immer...
 
Ok, mittlerweile bin ich etwas gehyped.
 
Sieht echt aus. Aber wer auch immer die Maus im Video stehen lässt, gehört sofort entlassen. Keine Ausnahmen.
 
Vermutlich ein Screening. Dennoch verwunderlich das sich der Mauszeiger nicht automatisch ausblendet.

Die kurz sichtbaren Farbkombinationen könnten auf einen Konfigurator im Shop hindeuten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dr.No schrieb:
.......
Dir kurz sichtbaren Farbkombinationen könnten auf einen Konfigurator im Shop hindeuten.
Ein interessanter Hinweis!
Aber sonderbar dass diese Farbkombinationen noch nie aufgetaucht sind!? Siehe Screenshot:
Screenshot_20190926-152431.jpg
Ich traue dem Spot irgendwie nicht....?
@Dr.No
was meinst Du mit Screening?
Ich tippe auf: vom Monitor abgefilmt und deshalb die mittelmäßig Qualität und der Mauszeiger!?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Fenomino Das meinte ich mit Screening, vom Screen/Bildschirm abgefilmt.
 
  • Haha
Reaktionen: Fenomino
Dr.No schrieb:
[...]
Dir kurz sichtbaren Farbkombinationen könnten auf einen Konfigurator im Shop hindeuten.
Zweifel ich stark daran. Diese grün/rot oder blau/gelb Kombination ist ziemlich gewagt. 😁
 
In 18 Tagen wissen wir endlich mehr...... 🤪
Edit.
@Dr.No ,
und ich google mir einen "Wolf" um herauszufinden was Screening bedeuten könnte...🤔
Wieder was gelernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schätze, die ganzen farblichen Experimente sind Schutzhüllen für 49€ / Stück 😉
 
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
Fenomino schrieb:
In 18 Tagen wissen wir endlich mehr...... 🤪
Edit.
@Dr.No ,
und ich google mir einen "Wolf" um herauszufinden was Screening bedeuten könnte...🤔
Wieder was gelernt.

Ja, sorry. Schwirrte mir im Kopf rum.

screening

3. A presentation of a movie.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

zeebee schrieb:
Ich schätze, die ganzen farblichen Experimente sind Schutzhüllen für 49€ / Stück 😉

Wir haben aber auch schon ein komplett weisses Pixel4 gesehen. Aber auch eins mit schwarzen Rahmen und orangefarbenem Einschaltknopf. Aber vlt. War das auch nur ein Konzept und übriggeblieben sind die drei Farbkombinationen schwarz/weiss/orange.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
380
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
279
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.409
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten