Pixel 4 XL: Google verbannt die Notch

Mal ne Frage wenn der Fingersensor weg fällt.
Was passiert mit den Apps die mit Finger gesichert sind? Wird das durch Face ID ersetzt oder zurück auf Passworteingabe?
 
Ich meine gelesen zu haben, das es direkt mit Face ID funktioniert.

Aber 100%ig kann ichs dir nicht sagen, in letzter Zeit wurden soviel Leaks, Gerüchte, Details und Hands On geliefert, das ich etwas den Faden verloren habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Wobei der ja auch noch im Display sein kann. Bei den meisten "Reviews" waren es ja noch Vorseriengeräte. Denke es kann sein aber denke eher weniger. Wundert mich auch, das die den weglassen.

Und dann springt es auf Passwort oder Googles Face ID
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker

Exclusive: Hands-on w/ the new Pixel theming app - 9to5Google

pixel-4-soli-motion-sense-countries.png
Hier ist die Liste aller 38 Länder, in denen Motion Sense von Pixel 4 funktioniert:

Here's all 38 countries Pixel 4's Motion Sense will work in - 9to5Google
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Ich hoffe das der Akku bei den neuen Geräten mal besser wird und das irgendwann mal Videos mit 4k in 60 fps möglich sind.
Und dann bitte noch eine Ultra-Weitwinkel-Kamera hinten und ich bin zufrieden :D
 
Pixel 4: Hier gibt es alle exklusiven Apps zum Download - Google Kamera, Pixel Launcher, Pixel Themes & mehr - GWB
. Bei den Downloads der in diesem Artikel vorgestellten Apps müsst ihr allerdings einiges beachten: Sie können zu unvorhergesehenen Problemen führen, auch wenn es die offiziellen Google-Apps aus seriösen Quellen sind. Die Apps stammen aus Geräten der Vorserienproduktion und sind noch nicht in allen Fällen final. Außerdem gehen die Apps von einem Pixel 4-Smartphone und dessen Hardware aus, sodass einiges vielleicht nicht so funktioniert, wie es sollte. Aber wenn es mal rumpelt, dann einfach die Apps wieder deinstallieren.
Quelle: GWB

Edit. 29/09/19 13.50 Uhr
"Pixel Wallpapers 19" steht jetzt als einfache apk- Datei zum Download bereit.
Gehe zu Beitrag #649
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
@P-J-F ,
Up's...sorry! 🙄

Edit.
Text entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Hier noch ein Hand's On Video (Englisch)

In dem Video zeigt der Moderator auch den Vorgang des Aufnehmens eines Fotos, bei dem er auf das 2,8-fache vergrößert. Das kurz danach gezeigte Ergebnis ist scharf und klar, was ein gutes Zeichen für das Teleobjektiv ist. Insbesondere scheint es nicht so, als würde hier der Porträtmodus verwendet.

Quelle: Another Pixel 4 video gives high-quality look in English - 9to5Google
Beiträge automatisch zusammengeführt:

9too5google
Pixel 4 Live Wallpaper vollständig enthüllt und zum Download zur Verfügung
Pixel 4 live wallpapers revealed and available for download - 9to5Google

Edit. 29/09/19 13.55 Uhr
9to5google Update : Eine aktualisierte APK des ursprünglichen Entwicklers sollte alle Probleme beheben, die Benutzer über Nacht hatten. Die Links in diesem Beitrag wurden in den neuen Download-Link geändert.

_____________________________________________

"Pixel Wallpapers 19" apk (Direktlink zum Entwickler der app/apk auf xda)
[PORT] [APP] [7.0+] [Google Pixel 4/XL] Pixel Wallpapers 19 [28/09/2019] - Post #1878

Edit. 30/09/19 13.45 Uhr.
Anpassungseinstellungen für Pixel 4 Live Wallpaper ........ in einem Slice Viewer damit es auf anderen Geräten funktioniert. Bitte lesen Sie unten, um die geänderte Version der Slice Viewer- App herunterzuladen .

[APP] [Slice Viewer] Pixel 4 Live Wallpapers Settings [29/09/2019] - Post #1947
Screenshot_20190930-135707.jpg

Auf eigenes Risiko!
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade gelesen, dass sich der Akku des Pixel 4 auf 2800mAh verkleinert hat. Ich finde, dieser Schritt ist falsch, da ich mit meinem Pixel 3 gerade so über den Tag komme. Das hat diesmal Apple leider viel besser gelöst. Es müsste doch Google nicht entgangen sein, dass der Trend bei allen großen Herstellern mittlerweile zu mehr Akku geht. Was Samsung daraus macht, ist halt wieder ein anderes Thema.

Aber somit ist mein geplantes Upgrade gecancelt und ich werde mich wohl nach was anderem umsehen müsse. Schade!
 
Apple hat dieses Jahr einiges überraschend richtig gemacht. Hoffentlich liefert Google, sonst denke ich zum ersten Mal ernsthaft über ein iPhone nach...
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Keine App dabei die ich nutze, oder mich interessiert. Ansonsten ist das Pixel4 weiterhin interessant.
 
  • Danke
Reaktionen: Schmücker
Nicht eine App nutze ich davon 😂
 
Bezüglich des Akkus... Bevor das 3a raus kam und die Leaks die Akku-Kapazität rausposaunten, waren auch alle am stöhnen. Nun hat das 3a (XL) jedoch eine beeindruckend gute Akkulaufzeit; vor allem in Bezug auf die Kapazität. Interessant wird sein, was Google daraus macht bzw. wie sparsam das Gerät damit umgeht.
 
Schmücker schrieb:
Nicht eine App nutze ich davon 😂
Dr.No schrieb:
Keine App dabei die ich nutze, oder mich interessiert. Ansonsten ist das Pixel4 weiterhin interessant.
Sind doch alle großen Anbieter im Bereich Musik Wiedergabe vertreten oder welche App nutzt ihr?
 
Wobei 2800mAh wirklich wenig sind. Mir fällt spontan kein Hersteller ein der in sein Flagship einen solch kleinen Akku verbaut.
Und irgendwo sind der Optimierung auch Grenzen gesetzt. Warum dann nicht totz Akku-Optimierung der Software einen, sagen wir mal, 3500mAh Akku verbauen und eine dann gradiose Akkulaufzeit hinbekommen. Mit der man sich vielleicht auch positiv ins Gespräch bringt.
So wird mit Sicherheit der nur 2800mAh Akku als negativ Punkt bewertet. Egal wie gut eine eventuelle Akku-Optimierung funktioniert.
 
  • Danke
Reaktionen: ZiegevonNebenan und aemdy
Dr.Eck schrieb:
Bezüglich des Akkus... Bevor das 3a raus kam und die Leaks die Akku-Kapazität rausposaunten, waren auch alle am stöhnen. Nun hat das 3a (XL) jedoch eine beeindruckend gute Akkulaufzeit; vor allem in Bezug auf die Kapazität. Interessant wird sein, was Google daraus macht bzw. wie sparsam das Gerät damit umgeht.

Der Akku im 3a ist immerhin 200 mAh größer und ich schätze der Prozessor ist deutlich sparsamer. Falls die 2800 mAh beim Pixel 4 stimmen wäre ich auch entäuscht. Verstehe solche Entscheidungen halt nicht
 
  • Danke
Reaktionen: s30507090
DomToretto schrieb:
Sind doch alle großen Anbieter im Bereich Musik Wiedergabe vertreten oder welche App nutzt ihr?

Sunshine
DomToretto schrieb:
Sind doch alle großen Anbieter im Bereich Musik Wiedergabe vertreten oder welche App nutzt ihr?

Sunshine Live
TuneIn
Soundcloud
Mixcloud
 
DomToretto schrieb:
Sind doch alle großen Anbieter im Bereich Musik Wiedergabe vertreten oder welche App nutzt ihr?

Gar keine. Ich höre, wenn überhaupt, nur offline abgespeicherte Musik.
 
  • Danke
Reaktionen: Busterk und JustDroidIt

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
365
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
233
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.399
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten