Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

P-J-F

P-J-F

Philosoph
17.610
Evan Blass alias @evleaks will nun die Preise für Kanada erfahren haben:

Pixel 4 64GB - CAD$1049.95
Pixel 4 128GB - CAD$1199.95
Pixel 4 XL 64GB - CAD$1199.95
Pixel 4 XL 128GB - CAD$1359.95

---
Händler in Irland, bzw. Großbritannien hatten auch schon Preise gelistet, wobei unklar ist, ob es sich da lediglich um Platzhalter gehandelt hat.

Günstiger als beim Pixel 3 wird es wohl eher nicht.

Für das Pixel 4 mit 64GB dürften zwischen 799 und 899 Euro fällig werden.
Das Pixel 4 XL könnte bei knapp 1.000 Euro starten.
 
  • Danke
Reaktionen: ses
Bei Saturn war kurz die Pixel 4 Seite online - 749 Euro (und damit 100 Euro günstiger als das Pixel 3 beim Start)

Da dürften 600 zu Black Friday durchaus realistisch sein.

sqpcjgt92os31.png
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt und P-J-F
War bei MediaMarkt ebenfalls so schon online. Dann weiß ich ja, wofür ich diesen 100€-Gutschein verwende, der hier seit meinem TV-Kauf im Frühjahr herumliegt. Hoffentlich nicht nur ein Platzhalter. 128GB für 799€ wäre dann natürlich ein Träumchen.
 
Wenn man bei Mediamarkt online bestellt und im Markt abholt, hat man dann trotzdem die 2 Wochen Rückgabe Frist? Ich habe ein Empfangsproblem Zuhause und das s10 hat nicht mit wlan call funktioniert.... ich hoffe das pixel geht, aber wenn nicht, muss es zurück....
 
@Fletch Du hast ja online gekauft, da gelten die 14 Tage Rückgaberecht.
 
Wichtig ist eigentlich, dass man nicht erst im Markt zahlt. Denn ansonsten ist das Geschäft ja offiziell erst vor Ort zustande gekommen. MediaMarkt ist aber kulant und erlaubt eigentlich immer die Rückgabe...
 
Wird es dort die bundle geben, die man vermutet?
 
da jetzt die Auslieferung am 24.10. ist, lohnt die Abholung vor Ort wahrscheinlich eh nicht für mich.
 
Von Caschy:
Google-Pixel-4-Preise.jpg
 
Orange nur in 64GB?!?
Na supa
 
Und das auch nur in der kleinen Variante. Schade. Das XL in orange hätte mir zugesagt. Dann eben kein Pixel
 
Im Google Store gibt es ein Nest Hub dazu
 
So, 64GB reichen mir mit dem OP3T auch schon seit über drei Jahren. Ich versuch mich jetzt am Oh So Orange (mit grauem Stoffcase, dazu, falls es doch zu knallig ist). Bestellt im Play Store - Lieferung kommenden Do. oder Fr.
 
zu lange überlegt ob orange mit 64GB oder nicht. Jetzt ist es nicht mehr auf Lager im PlayStore 🤣
Naja, dann halt das 4er in White mit 128GB
 
@Fletch: Krass, hätte nicht gedacht, dass das so schnell weggeht. Vielleicht ärgere ich mich in einem Jahr auch drüber, weil der Speicher doch eng wird... Wobei: Mein Browserfenster ist noch offen, denn noch habe ich keine Bestätigung per mail... 😱
 
Für mich kommt alleine wegen Gewährleistung und Garantie nur der Store in Frage
 
  • Danke
Reaktionen: Olley
Als ich es in den Warenkorb getan habe stand da 23. Oktober. Nun ist es der 7. November. Dann warte ich halt noch bis zum ersten Angebot beim MM
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
auch Bestellt Pixel 4 XL 128 GB Cleary White + Google Nest Hub 999€ Lieferung zwischen 24-25. Okt.
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
144
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten