Pixel 4 (XL) kaufen: Wo und wie teuer?

Kann man das überhaupt schon außer bei Google bestellen?
 
Ja, Media Markt, Saturn..
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Ich habe es gleich nach der Keynote direkt bei Google bestellt. Und zwar das Google Pixel 4 XL mit 128 GB in weiß für 999,00 €. Dazu gibt es einen Google Nest Hub UVP von ca. 129 € gratis, Lieferung frei und mir hat es angezeigt, dass ich als Google One Nutzer noch 99,00 € Guthaben für den Google Store bekomme, was schon nicht schlecht wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: numanoid und P-J-F
Und du glaubst, das Google Nest 129€ wert ist? Die wurden ja jetzt (ja das Vorgängermodell) verschenkt...
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@AndroidOne Wo stand das mit dem Gutschein? Ich bin auch Google One Abonnent aber da stand bei mir nix
 
@vergilbt

Nicht das er wert ist, aber hat halt den Verkaufspreis
 
@vergilbt Vom Google Nest Hub gibt es aktuell nur ein Modell, keinen Nachfolger. Es handelt sich dabei um das Gerät mit Display. Das wollte ich sowieso mal ausprobieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@rockster76 Das wurde mir bei der Bestellzusammenfassung angezeigt. Innerhalb von 30 Tagen soll das Guthaben gut geschrieben werden. Nutzt du bei Google One auch dasselbe Google-Konto wie für die Bestellung im Google Store? Das ist eine der Voraussetzungen, habe ich so im überfliegen gelesen.
 
@AndroidOne Ja ich nutze dasselbe Google Konto. Ich hab da nichts gesehen. Sollte ja aber wenn dann für alle Kunden gleich sein. Danke Dir für die Info
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
AndroidOne schrieb:
@vergilbt Vom Google Nest Hub gibt es aktuell nur ein Modell, keinen Nachfolger. Es handelt sich dabei um das Gerät mit Display. Das wollte ich sowieso mal ausprobieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Sorry, Du hast natürlich Recht... Ich meine den Mini.
 
  • Danke
Reaktionen: AndroidOne
AndroidOne schrieb:
mir hat es angezeigt, dass ich als Google One Nutzer noch 99,00 € Guthaben für den Google Store bekomme, was schon nicht schlecht wäre.

Was für ein Abo hast du? Ich habe 200 GB und ich habe 3 % Guthaben erhalten, also knapp 30 EUR.
 
Weis jemand obs schon Aussteller bei Mediamarkt gibt?
 
vergilbt schrieb:
Sorry, Du hast natürlich Recht... Ich meine den Mini.
Das würde mich auch Mal interessieren... Ich hab das 100GB Abo, und hatte nichts der gleichen.
 
10% gibts erst ab dem 2TB Abo. Kann man ja mal für 1 Monat machen um die 100 Euro abzustauben. Abzüglich der Gebühr bleiben dann halt noch 90 Euro :D
 
  • Danke
Reaktionen: unddasistgutso und iron-maaasel
wobei man berücksichtigen muß, der Rabatt für G1 wird nicht abgezogen, man bekommt ihn als Guthaben auf sein Google Konto, also z.B. für Einkäufe im Play Store. Ist aber auch ok für mich
 
Habe das kleine weiße mit 128 GB bestellt. Mit 10% Play Store Guthaben und dem Nest Hub eigentlich echt in Ordnung. Hoffe wirklich seeehr, dass die Akkulaufzeit einigermaßen in okay ist.
Bin aktuell aber noch am schwanken zwischen der 64GB und 128 GB Version ...
 
Schade, die weiße Variante ist aktuell im Store ausverkauf.
 
@Mayday das 4er in 64GB und 128GB und das 4XL in 64GB und 128GB?
Und dann meinst du bestimmt im PlayStore....

oder vielleicht nur eine der 4 Möglichkeiten? Inhaltslose Kommentare sind nicht von nutzen.
 
Ups, meine das 4 XL in weiß im Playstore.

PS: Das 4 XL in weiß mit 128GB war eben wieder bestellbar. 👍🏼
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts bei Mediamarkt nur 64GB Versionen vom 4er und 4XL?

Und hat schon jemand dort welche zum Spielen entdeckt?
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
343
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
122
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.383
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten