Soft-Taste zum Sperren des Displays

M

Marvin1979

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

nachdem ich nach mehreren Jahren von der Xiaomi-Welt rüber zur Google-Welt gewechselt bin, bin ich auf der Suche nach einem kleinen aber feinen Feature.
In den Widgets des Mi-UI konnte ich einen Button zum Sperren des Display nutzen um dafür nicht immer die physische Taste verwenden zu müssen.

Scheinbar findet sich in der Android-Version des Pixels so ein Widget nicht. Vielleicht hat jemand ne Idee oder nen Anstupser für den Fall, dass ich einfach nur zu blind gerade bin.


Viele Dank im Vorfeld & viele Grüße
Marvin
 
Du könntest dir ein Widget aus dem Playstore laden und zum Sperren auf den Startbildschirm legen oder installierst einen Alternativen Launcher, der DoubleTap to Sleep unterstützt zb Poco oder Nova
 
Daran hab ich gar nicht gedacht, da mal zu kucken. Danke. :)
 

Ähnliche Themen

ChrisOB
Pixel 4 XL Bootloader sperren
  • ChrisOB
Antworten
18
Aufrufe
3.617
Slayer77
Slayer77
M
  • Marckilian
Antworten
1
Aufrufe
1.234
Rudeboy09
R
F
Antworten
0
Aufrufe
832
flyyy
F
Zurück
Oben Unten