Sollten die 3 Lautsprecher gleich laut sein?

F

flipsns

Erfahrenes Mitglied
15
Hallo!

Mir ist heute per Zufall aufgefallen, dass nur der rechte untere Lautsprecher bei zB. Musikwiedergabe ordentlich laut ist und wenn ich den dann mit dem Finger zuhalte, der linke untere und obere Lautsprecher, vergleichsweise, sehr, sehr leise sind.

Ist das grundsätzlich normal oder ein defekt?
 
Unten gibt es nur einen Lautsprecher.
 
Atomregen schrieb:
Unten gibt es nur einen Lautsprecher.

Ach du meine Güte, du hast natürlich recht! 😆

Durch's Zuhalten hat es sich dann dumpfer angehört und ich hab das vermeintlich von dem linken "Lautsprecher" gedeutet. OK, dann scheint es zu passen. Der unterer ist wohl etwas größer und daher etwas lauter als der obere.

Danke!
 
Dass die unterschiedlich laut erscheinen wird schon allein daran liegen, dass einer nach unten und der andere nach vorn abstrahlt.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
474
Chefingenieur
Chefingenieur
S
  • steffen47a
Antworten
7
Aufrufe
1.424
TheMissingLink
TheMissingLink
O
Antworten
0
Aufrufe
492
Ollli
O
Zurück
Oben Unten