Pixel 4 Gesprächslautstärke zu laut

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

steffen47a

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo,

ich habe das Problem, dass die Lautstärke während des Gespräches viel zu laut ist.
Ich stelle die Lautstärke auf ganz leise und trotzdem ist es fast so wie ein Lautsprecher.

Was kann ich tun? Danke
 
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (7)
Januar-Update geladen?
 
Nein, Dezember Version...
 
Mit Januar besser?
 
Diese Updates 🤔.

@steffen47a Mit Januar besser?

Bin beim Stand September mit meinem P4 und alles ist gut.
So schön wie die monatlichen Updates sind, oder sein sollen, allerdings bringen sie mit persönlich zu wenig um das Risiko als Beta-Tester einzugehen. Ich warte gerne und wenn mal etwas Interessantes dabei ist, dann lade ich es mit angemessener Verzögerung gerne herunter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Januar Update drauf = keine Änderung
 
Es war in letzter Zeit weg (auf einmal) und nun heute das Februar Update drauf und wieder ist es so :(

Tipps
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
659
chk142
C
P
  • Polypixel4
Antworten
3
Aufrufe
895
Polypixel4
P
J
Antworten
1
Aufrufe
853
zeebee
Z
Zurück
Oben Unten