Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

OK, ist dann genau so wie bei mir gewesen.
Beruhigt mich
 
Öhm wenn ich mich nicht irre Play System Update, hab auch nicht genau geschaut auf Nachfrage erfolgte dann der Neustart. Bin auf Baustelle und habe nur an einem Fenster überhaupt Empfang. Dort liegt auch mein Pixel 😉
Und hin und wieder schau ich halt, ob was war....
 
Kann heute Nacht nicht ruhig schlafen, wenn nicht bald das GPlay-Oktober-Update eintrudelt.

GMaps kame gerade rein.
Aber weder die avisierten Änderung bzgl Cursor (rotes Auto) noch das Feature Tankstellenpreise sind aktiv.
 
Und der Dark-Mode? Sollte der nicht auch irgendwann für Maps kommen?
 
Nix Darkmode, Update für Maps hab ich heute auch bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier läuft aktuell GMaps in der
Version 10.53.1 (#1053101240)
 
Zuletzt bearbeitet:
Rotes Auto funktioniert. Darkmode nur während Navigation
 

Anhänge

  • Screenshot_20201023-070132.png
    Screenshot_20201023-070132.png
    551 KB · Aufrufe: 82
  • Danke
Reaktionen: MuP
Hmm rotes Auto.... Kann man das irgendwo aktiv setzen?
Dark beim navigieren geht ja schon ne Weile.
 
@2WF Gib Deine gewünschte Route ein und starte die Navigation. Wenn die Navigation gestartet ist, dann tippe mal auf den blauen Pfeil, wo Du gerade bist. Dann kannst Du unten auswählen, welches Fahrzeug Du haben möchtest. Muss nicht rot sein.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Nick0105
@MuP Nein, Tankstellenpreise geht nicht
 
@Party_Elch danke rockt👍🏼
 
  • Danke
Reaktionen: Party_Elch
Habe eben ein Kamera Update bekommen... Trotzdem noch auf 7.5.xxxxx
 
Ich vermute mal, das wir die Neue Kamera erst mit einem Feature Drop bekommen. Da ja doch auch einige Bibliotheken erneuert bzw. ausgetauscht werden müssen.
 
@vergilbt Du meinst wegen der Portrait Beleuchtung? Ich hab mal eben ein Selfie gemacht und vor Schreck kam vom Pixel gleich die Meldung, das der Foto Manager diesbezüglich aktualisiert wird. Und jetzt hängt die Aktualisierung seit paar Minuten. Ich hab aber das 3a und das weitere gehört hier dann nicht rein.
 
Die neue Nachbelichtungs-Option bei den Portraits mit Google Fotos habe ich... Ist eine nette Spielerei, mehr aber auch nicht
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
AA wurde gerade aktualisiert, passend zum gestrigen Blitzer.de Plus Update mit dessen neuer Einstellung "AA USB HFP".
Mal schauen, wie es jetzt mit den 2 konkurrierenden BT-Sprachausgaben in der Praxis aussieht.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ergebnis:
Funktioniert beim VOLVO V60 II Modelljahr 2020 Steuergeräte-Updates 7/2020 nicht.
 
Der nächste Feature Drop kommt erst nächsten Monat oder?!
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
138
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.386
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten