Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Spannend, hätte nicht gedacht, dass das Update so klein ist. Dafür hat das Installieren aber ewig gebraucht. Auf die Schnelle hab ich aber keine Änderungen zur Beta gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich war auch auf der Beta... erst wurde das kleine Update installiert und direkt danach das große noch einmal. Allerdings habe ich mein Handy während der Installation von dem kleinen Update aus der Beta entfernt.
 
Funktioniert bei jemand, der in der Beta war, das Überblick (at a glance) widget jetzt? Bei mir immer noch kein Wetter und die Einstellungen ohne Text.
 
Das funktionierte bei mir in der Beta schon ab letzten Sonntag wieder und jetzt nach dem Release auch.
 
Ich hatte in der Beta schon das Problem, dass ich nicht mehr zwischen Apps hin und her Wechseln konnte. Das selbe Problem habe ich jetzt im offiziellen Release. Dachte es liegt am Nova Launcher, wenn ich allerdings den Pixel Launcher auswähle stürzt das Gerät nur noch ab. Hat jemand auch so Probleme?
 
Ich hatte so ein Verhalten auch schon mal mit Android 11 wenn ich von einen anderen Launcher auf dem Pixel Launcher gewechselt habe. Da hat dann ein Neustart geholfen. Mittlerweile nutzte ich aber seit längerem nur noch den Pixel Launcher.
 
Der Launcher startet mehrfach neu, dann startet das Gerät neu, nach dem zweiten Neustart kommt diese Fehlermeldung.
IMG_20211020_083131_236.jpg


Nutze jetzt wieder den Nova Launcher, kann aber trotzdem nicht mehr zwischen den Apps wechseln. Nachdem ich nach der 12 Beta mein Gerät es neu aufgesetzt habe, kann es daran nicht liegen.
 
Sicherheitsupdate 23,37 MB
 
Mein XL optimiert sich zu Tode.
 
Mal eine Frage: Hat es jemand geschafft das Update zu Installieren? Mein XL optimiert auch schon eine Weile.
 
Ja, dauert sehr lange.
 
Danke für die Info, dann brauche ich mir keine Sorgen machen.
 
Jau ich bin auch durch. Hab's neben der Arbeit laufen lassen, deswegen ist es mit nicht mal aufgefallen 😅
 
Also, hat gestern alles noch gut geklappt aber es hat wirklich lange gedauert. Kann jetzt noch nicht viel zum Update sagen außer das der Einhand-Modus jetzt bei mir funktioniert und es mir so scheint das der Akku etwas besser geworden ist.
 
Hat schon jemand von euch mit einem 4er (ohne XL) das Update bekommen? Normal finde ich die monatlichen Updates immer beim ersten Suchen, aber dieses Monat wird mir immer noch keines angezeigt.
 
Wenn du vorher bei der Beta angemeldet warst musst du das Beta Programm erst verlassen damit du das Update bekommst, war bei meinem Pixel 5 auch so.
 
  • Danke
Reaktionen: papayayoghurt und Emperror
Ja, beim kleinen 4er kam das auch sofort nach der manuellen Suche. Installation wie oben beschrieben relativ lange.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
138
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.386
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten