Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

@2WF Von einem Problem seitens der Beta gehen die wohl auch aus.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Gerade habe ich ein Update für Google Play-Systemupdate erhalten. Jetzt 01. Juni 2021.
Edit. Update per Suchlauf angeschoben.


Screenshot_20210702-105506.png

P4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Fenomino
Warst aber nicht zufällig mal auf der Beta 12?
 
Ich bin mit meinem 4XL bei der A12-Beta und hatte heute ein Update von April auf Mai 🥳
Und beim Neustart kam folgende Neuerung.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bin zurück zur Beta und hier funktioniert Google Play System Updates.
Kam erst ein kleines, dann ein großes über 50mb
 
Ich konnte nach manueller suche auch ein 15mb update laden und bin jetzt bei Juni.
Ebenfalls nicht in der Beta.

Gruß Echna
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hab mich schon gewundert, warum heute nix kommt. Klar, wegen Independence Day...
 
  • Danke
Reaktionen: Emperror
Die Juli Images sind online.
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, .mo, rockster76 und 3 andere
Wow 7.23MB ;-) auf dem P4.
 
Sicherheitsupdate Juli 2021 erledigt.
Screenshot_20210707-212048.png
P4
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hey, bekommt ihr noch regelmäßig diese automatisierten "Cinematic Photos" in Google Photos? Seit dem Feature Drop habe ich nicht ein einziges Cinematic Photo im Kreationen-Bereich gezeigt bekommen. Sehr schade. Portraitfotos als Basis sind genügend in der Galerie.

Wie sieht es bei euch aus? Und woran könnte das liegen?
 
Images sind online, geht bestimmt gleich OTA los.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Und schon da.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fenomino, vergilbt und 2WF
Sicherheitsupdate gerade abgeschlossenen.
Screenshot_20210802-220238.png
P4
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Play-Systemupdate bei mir jetzt auf 01.August 2021
Screenshot_20210813-214419.png
P4
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF, framic, RealDanyo und eine weitere Person
Hab auf meinem 4XL heute gesucht und es wurde ein Play-Update angezeigt. Habe es installiert und neu gestartet, aber der Stand ist bei mir immer noch 01. Juni 2021. Habe nicht gerootet oder unlocked oder so. Im Juli habe ich gar kein Play-Update bekommen. Irgendwie ist da bei meinem Gerät etwas durcheinander.
Bei den Sicherheitsupdates bin ich allerdings auf dem neuesten Stand.
 
@framic auf deinem Gerät ist eher nichts durcheinander. Es ist doch mittlerweile bekannt, dass bzgl. der Play Updates eher was bei Google durcheinander ist. Ich habe vorgestern auch ein Play Update bekommen und bin auch noch auf Juni... na und, ist doch egal. Wichtig sind die Sicherheitsupdates und die kommen i.d.R. pünktlich.
 
  • Danke
Reaktionen: framic
@UweBo Hast ja Recht, hat mich nur gewundert, weil bis Juni alles normal lief.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
347
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
143
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.388
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten