Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Nein habe ich nicht. Da muss wohl das Problem liegen.
 
@MrStueck So sieht es zumindest aus, der Google Support ist zwar dran, lässt aber auf sich warten. 🤬
 
Seit dem Update funktionieren meine Lautstärke Tasten nicht mehr. Ich muss immer wieder neu starten damit die für kurze Zeit wieder funktionieren.
Hat jemand ähnliches Problem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Google Camera update brings astro timelapse to Pixels (APK Download)

Habe den Download NICHT getestet!

Quelle: Android Police

Edit.
Laut xda muss man wohl warten bis das Update angeboten wird.
Da Google das "Seitliches Laden" von Updates für die Kamera-App blockiert...
..Sie müssen warten, bis Google das Google Kamera-Update auf Ihr Gerät überträgt , da Google das seitliche Laden von Updates für die App blockiert..

Google Camera update rolls out with time-lapse astrophotography support
Quelle: xda +
Mishaal Rahman @twitter
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel und kriscross
Sesh72 schrieb:
Hallo ihr Lieben. Habe ne kurze Frage. Taucht bei euch nach dem Update diese Ordnerauswahl (wo man diesen "sicheren Ordner" auswählen kann) in der Kamera App auf? Bei mir taucht diese Auswahlmöglichkeit nicht auf. Danke für eure Antworten.
@Sesh72 ,
bei 9to5Google habe ich gerade folgendes dazu gefunden:
Neben dem Astrofotografie-Zeitraffer ist die wichtigste Ergänzung des Pixel Feature Drop im Juni der Google Photos Locked Folder, der erstmals auf der I/O angekündigt wurde . Es beginnt jetzt mit dem Rollout über ein serverseitiges Update......
In dem Artikel wird ganz gut beschrieben wann, wie & wo dieser Sichere-Ordner auftaucht & funktioniert.

Google Photos Locked Folder starts rolling out on Pixel - 9to5Google

Quelle: 9to5Google

Gruß
Feno. 🙋🏼‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sesh72
Hier kam heute auch nach manuellem Suchen der Google Play-Systemupdate Stand 01. Juni an. In 2 Etappen. Einmal suchen lassen, dann kam was um die 6,7kb ohne Neustartaufforderung und dann gleich nochmal suchen lassen, dann kamen 15MB hinterher. Danach kam dann auch die Neustartaufforderung.
 
@Rootuser Hattest du vorher die Beta drauf?
 
Nein, normal offizielles und aktuelles 11er Release.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@Fenomino alles klar. Danke dir😀
 
  • Danke
Reaktionen: Fenomino
Bei mir ist gestern das Google-Fotos- und heute das Google Kamera -Update eingetroffen.
Zeitraffer für Astrofotografie ist jetzt vorhanden.
Den gesperrten Ordner muss ich noch einrichten.
Im Moment habe ich irgendwie nicht den Nerv für Fotos...😕
🙋🏼‍♂️

P4


 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Punchboxer
Rootuser schrieb:
Hier kam heute auch nach manuellem Suchen der Google Play-Systemupdate Stand 01. Juni an. In 2 Etappen. Einmal suchen lassen, dann kam was um die 6,7kb ohne Neustartaufforderung und dann gleich nochmal suchen lassen, dann kamen 15MB hinterher. Danach kam dann auch die Neustartaufforderung.

Auf meinem 4 XL kam vorgestern manuell gestartet als Google Play-Systemupdate die kleine Datei ohne Neustartaufforderung - auf das eigentliche Update warte ich immer noch - angezeigter Stand ist und bleibt der 1. Mai.
 
@sortof Auf meinem Austauschgerät kam eben das Update auf Juni.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@2WF Hast du noch was erreichen können?
Bzw bekommst du ein Austauschgerät?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF und Fenomino
@kriscross
Leider nein ich warte immer noch auf Antwort.
 
@2WF Ich glaube mittlerweile, das es ein Software Problem und kein Hardware Problem ist.
 
@kriscross davon bin ich überzeugt.
Ich vermute das alle phone's die die Preview drauf hatten immer noch als solche vom Update Server erkannt werden, und deshalb keine Updates bekommen.
 
@2WF Ich werde das heute mal mit meinem Austauschgerät testen.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@2WF Also beim Austauschgerät ist es das selbe. Nach der Rückkehr zu Android 11, ist das Google Play System Update auf Januar.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Bin vor frust wieder auf der Beta gelandet, werde dort auch vorerst bleiben.
Habe alles getestet, vom ersten Pixel 4 Image, bis zu AOSP custom ROM das Ergebnis ist immer das gleiche...
Das Problem liegt imho auf Server Seite.
 
@2WF Ich hab gerade das Google Flashing Tool benutzt, das sagte mir jedoch, das die Version, die ich auf dem Handy hab neue ist als die des Tools😂

Sie wollen es jetzt erneut tauschen und raten mir von der Beta ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich werde wohl auch mal anrufen.
Aber ich vermute, wenn 12 kommt ist das Problem vorbei
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Selbes problem mit dem Tool hatte ich auch.
Hab dann einen downgrade gemacht, damit es funktioniert.
Bringt aber nix Problem bleibt.
@kriscross
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
352
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
175
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.392
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten