Update-Diskussionen zum Google Pixel 4 / Pixel 4 XL

Bei mir ist es auch noch nicht vorhanden. Habe sowohl auf dem 3 XL und dem 5er die AOK installiert und neu gestartet. Hatte nur gelesen das es serverseitig ausgerollt wird. Vielleicht muss man einfach etwas warten bis es auftaucht
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Hab selber die APK von APKMIRROR installiert.
Neustart und dann ging es.
 
Schon gemacht mit Neustart...
Dachte, das sind Bilder von xda.
Sorry.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Jetzt ist es auf dem 3 XL zu sehen. Also mir etwas Geduld
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF und vergilbt
Mein reden, könnte aber wirklich sein, das die Server etwas brauchen.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Auf dem 4XL funktioniert es Einwandfrei.

Danke für die Verlinkung
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76 und 2WF
Danke fürs Feedback
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna und rockster76
Hat noch einer das Problem das seit dem März Update der Assistant nicht immer die Antwort vorliest? Gerade beim Wetter oder ähnlichem.
 
Funktioniert hier gut.
Also genauso wie vorher.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Btw hast bei Sprache die Ausgabe auf Vollständig stehen?
 

Anhänge

  • Screenshot_20210311-183740.png
    Screenshot_20210311-183740.png
    71,8 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iron-maaasel
Ja eigentlich schon, hab gerade Mal die Google App neu installiert. Mal gucken ob es jetzt klappt.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Ich hab jetzt ein paar Mal die Funktion zur Messung der Herzfrequenz getestet und mit meinem Blutdruckmessgerät verglichen und die Ergebnisse waren bei allen Messungen sehr ähnlich und somit Genau.
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
@2WF nach dem reset von Google klappt es jetzt soweit.

Aber von wo komm ich auf die Einstellung? Find die nicht? Habe aber auch durch den reset gerade noch den alten Assistant.


Edit: hab's aber bei mir noch anders, da wieder alter Assistant...

Screenshot_20210311-184916.png


Edit2:
@2WF
Jetzt mit dem neuen Assistant war es tatsächlich die Einstellung :) danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Freut mich, wenn es jetzt funktioniert.
 
Aber komisch die Einstellung muss aber neu sein, weil bis zum März Update hatte der Assistant fleißig mit mir gesprochen 😂 Naja aber gut zu wissen, das es so dann geht...
 
  • Danke
Reaktionen: 2WF
Die Einstellungen gibt es imho schon min so lange, es den Assi 2 gibt.
Also wenn es der/die Assi wieder zickt erst dort schauen.
Verstellt sich bei mir immer mal nach einem Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP und iron-maaasel
Nur zur Info, mir wurde gerade das Play-Systemupdate für März zum Download angeboten.

Screenshot_20210312-220725.png
 
  • Danke
Reaktionen: Nick0105 und 2WF
Wow hab's garnicht mitbekommen, bin schon auf März.
Google macht sich 👍🏼
 
Ich wurde zwar beim Aufrufen des Menüs um einen Neustart gebeten, aber es gab keine Installation o.ä. Stand nachwievor 1. Februar...
 
Bei mir genauso 🤔 🤣🤣
 
das mit dem Neustart ist bei mir seit Wochen auch so gewesen.

eben mal wieder probiert, nach erstem Anschein auch nur Neustart, aber nach dem Neustart war der 1.März da 😅
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
142
Kazool
Kazool
Chefingenieur
Antworten
3
Aufrufe
1.387
MGFirewater
M
Zurück
Oben Unten