VoLTE und VoWIFI beim Pixel 4 möglich?

Ja mag sein, ist mir Ansich aber auch egal. Ich brauche das nicht unbedingt und wenn doch nutze ich mein iPhone 🤷
 
Gibt es denn nach dem Android 11 Update eine Möglichkeit WLAN Code zu bevorzugen?
 
Falls jemand in diesen Thread reinschaut um zu sehen, ob VoLTE und Wlan Call mit fraenk bzw. Congstar funktioniert. Seit Android 11 tut es das.

@SmartTrafo

Die Möglichkeit einstellen zu können über welchen Weg das Pixel telefonieren soll bei aktiviertem WLAN Call ist glaube ich vom Provider abhängig. Bei O2 (Winsim) konnte ich das auswählen, bei fraenk nicht. Hier wird mir nur das mobile Netz als bevorzugt angezeigt.
 
  • Danke
Reaktionen: vergilbt
Teste es mal im Flugmodus - da wird wahrscheinlich fraenk im WLANCALL automatisch umschalten.
Ist bei mir mit telekom.de über debitel-mobilcom so. Schaltet richtig schnell um.
 

Ähnliche Themen

JohnyV
Antworten
2
Aufrufe
346
SvenAusPirna
SvenAusPirna
Kazool
  • Kazool
Antworten
0
Aufrufe
138
Kazool
Kazool
S
Antworten
14
Aufrufe
2.593
2WF
2WF
Zurück
Oben Unten