Google-Store: Vorbestellung ab 5.11. und Lieferstatus

wolfplayer schrieb:
Außerdem war Media Markt beim Pixel 5 auch schneller bei Versand als Google
Wo er Recht hat ...

Screenshot 2020-11-17 174518.png
 
Naja als Österreicher würde ich alleine wegen Garantie/Gewährleistung nur Google nehmen.
 
Unglaublich das es der Hersteller nicht geschissen bekommt mindestens zeitgleich zu versenden.
Bin son wenig angesäuert deshalb
 
  • Danke
Reaktionen: dabistduja
Status Update Paket soll laut DHL morgen ankommen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic und tovaxxx
Offensichtlich bekommt es Google auch beim 4a 5G wieder nicht hin die Geräte am selbst ernannten Release Day trotz langer Vorbestellung rechtzeitig auszuliefern.
Wenn es nicht verdammt gute Geräte wären...
Also warten wir weiter auf eine Versandmeldung und dann noch auf die Meldungen vom Paketdienst bis ein netter Onkel an der Tür klingelt.
Wie schön. Vielleicht hat er ja in fünf Wochen auch eine rote Jacke an.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Saturn liefert heute aus. Freue mich auf meinen Besuch an der Packstation nach der Arbeit. :)

Aber ja schon etwas merkwürdig, dass Google selbst es nicht schafft, direkt zu liefern.

Mir scheint beim Google Store, als wenn dies drei Leute aus der Google Deutschland-Zentrale nebenbei machen würden. Spiegelt meiner Meinung ganz gut wider, dass Google weiterhin seinen Fokus auf Software und Dienste legt - und nicht auf die Hardware.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Na immerhin habe ich jetzt eine Versandbestätigung bekommen.
Von wo versenden die? England?
 
Ich habe am 5.11 bei o2 vorbestellt. Hat noch jemand bei o2 vorbestellt ? Ich habe noch keine Versandbestätigung
 
@blunatic

Google verschickt aus den Niederlanden
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Habe auch eine Versandbestätigung bekommen, mal schauen, müsste ja dann morgen oder am Freitag da sein.
 
Wo bestellt?
 
Jepp, ich auch bestellt, am 15.11. Ihr Einkauf bei MediaMarkt wurde verschickt!
 
@blunatic direkt bei Google
 
DHL sagt
Bestellstatus offen
Wir erwarten Ihre Sendungsdaten in Kürze.
 
Meins ist vom MediaMarkt unterwegs und soll morgen per DHL bei mir eintrudeln. Bin sehr gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Hallo,
ich habe auch am 05.11 im Google Store bestellt und heute die Versandbestätigung erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Meins soll auch heute kommen. Bestellt am 5.11 bei Mediamarkt
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Gabe mein bei Saturn geordertes Pixel gestern erhalten. Heute wird ausgiebig getestet. Soviel sei gesagt: Bin im Zwiespalt im Vergleich zu meinem 4 XL. Mehr dazu dann aber im entsprechenden Thread..
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus und blunatic
Ist in Deutschland angekommen 🥳
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
Ich sehe es bald stehen, " meine Spaltmaße sind schlecht" der nächste Skandal beim 4a 5G...."😂

Sorry, natürlich allen viel Spaß mit dem Gerät und möge es für jeden Fehlerfrei sein.
 
  • Haha
Reaktionen: 2babe

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
213
Riker3011
R
E
Antworten
3
Aufrufe
745
rene3006
R
E
  • efsane14
Antworten
1
Aufrufe
651
rene3006
R
Zurück
Oben Unten