Google-Store: Vorbestellung ab 5.11. und Lieferstatus

dabistduja

dabistduja

Dauergast
876
Wir sollten uns hier die Beiträge wie "Ich hab auch bestellt" oder ähnlich Sinnfreies ersparen.
Beim analogen Thread im Pixel 5 Forum haben wir es so auf unübersichtliche 92 Seiten gebracht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rockster76
Hab zwar sofort nach Mitternacht ein eMail von Google bekommen dass das 4a 5G jetzt vorbestellt werden kann, aber der Link funktioniert nicht.

Geht man in den Store, wird das Gerät trotz "Auswählen" nicht dem Einkaufswagen hinzugefügt.
 
Ich konnte um 0:01 Uhr problemlos meine Bestellung abschließen. Lieferdatum liegt laut Google zwischen dem 24. und 25. November.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis. Habe die Ländereinstellung des Store von deutsch auf österreichisch und wieder retour gewechselt - dann gings bei mir auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: robert.vienna - Grund: Relevantere Information
Habe bei Saturn bestellt...Lieferung ab 19.11 steht dort...damals beim Pixel 5 bei Media Markt stand noch Liererung bis ......könnte also theoretisch schon am 19. geliefert werden zumindest hat es damals genau gestimmt...Bestellt wieder mit LogoiX Adresse
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin verwundert.
War gestern beim Saturn in München (wegen was anderem). Hab dann aber das 4a 5G ausgestellt gesehen (zusammen mit den beiden anderen Geräten) als Mitnahmepreis 486 Euro. Also schon gleich verfügbar?
 
Bei Saturn und Media Markt finde ich es gar nicht, nur im Google store. Dort kostet Rücksendung allerdings 35 Dollar? Oder wie ist das?
 
sprint schrieb:
Dort kostet Rücksendung allerdings 35 Dollar? Oder wie ist das?
Nein, das gilt nicht für Deutschland.
Ich habe ein 4a zurück gesendet und den vollen Kaufpreis zurück erhalten.
 
sprint schrieb:
Bei Saturn und Media Markt finde ich es gar nicht, nur im Google store.
Bei Saturn musst du nach dem Gerät suchen - dann findest du es. Bei MM komischerweise noch nicht im Sortiment.
 
So, haben eben auch bei MM bestellt.
Hier heisst es, dass es ab 19.11. abholbar ist.

Im PlayStore wird die Lieferung erst mit 25.11. - 26.11. angegeben.

Grüße
flip
 
Um ca. 8.30 Uhr heute Morgen im Google Store bestellt.
Liefertermin 24.-25.11.
 
Heute bei Otto bestellt... Das Pixel 5 war auch schneller da als angegeben, da hab ich Hoffnung dass es vor Ende November kommt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Google scheint die Bestellung zu aktualisieren, bei mir wurde das voraussichtliche Lieferdatum von dem 24. und 25. November auf den 18. bis 19. November angepasst, ist somit das Verkaufsstartdatum.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna, Totokatapi und dabistduja
Na schön, läuft nach Plan ☺ .
Bei mir auch.
 
jetzt wieder erst 25.-26. Nov. Auslieferung 🤬
 
... und eine Stunde vorher kam die erneute Autorisierung über die Summe von PayPal.
Wenn aus Dublin versendet, kann es nur die IRA oder Covid sein.
Obwohl: Gleiche Unlogik wie beim Pixel 5 😴
 
Die 2. Autorisierung bei Paypal ist das eigentliche einziehen des Geldes, hatte ich vor einer Woche auch bei einem Pixel 4, den Tag darauf war dann die die Adressänderung gesperrt und einen weiteren Tag später war den die IMEI hintertelegt und auf dem Weg zu mir. Denke mal das es am Dienstag verschickt wird.
 
Meines vom Saturn wurde heute versendet an LogoiX😃
 
@wolfplayer darf man fragen wieso Saturn und nicht Google wenns sowieso über LogoiX geht?
 
Bei Google kann ich als Österreicher nicht mit PayPal zahlen kommt immer Land passt nicht und bei der Bestellung am 5 hatte ich keine Kreditkarte zur Hand
Außerdem war Media Markt beim Pixel 5 auch schneller bei Versand als Google
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
209
Riker3011
R
E
Antworten
3
Aufrufe
739
rene3006
R
E
  • efsane14
Antworten
1
Aufrufe
648
rene3006
R
Zurück
Oben Unten