Hintergrundbild aus der Werbung

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrundbild aus der Werbung im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
A

andy45

Fortgeschrittenes Mitglied
@AllesMega Habe mir das eine Bild genommen ,aber es wird unten abgeschnitten .
 

Anhänge

RA99

RA99

Experte
111.jpg

Das paßt besser ;)
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
A

andy45

Fortgeschrittenes Mitglied
@AllesMega das passt auch nicht .Hast du das aus der Zedge App ? Dann lad ich mir die mal runter.
 
RA99

RA99

Experte
Hab's nur leicht bearbeitet und an die Auflösung des Pixel angepaßt.

Wenn du das Bild als Hintergrund auswählst, dann hast du unten Pfeile für's Strecken ...
Diese dürften nicht aktiviert sein !
 
A

andy45

Fortgeschrittenes Mitglied
Habe jetzt das Bild aus Beitrag 5 genommen ,aber keine Änderung. Pfeile waren nicht aktiv.
 

Anhänge

RA99

RA99

Experte
Bevor du das Bild als Hintergrund abspeicherst, einfach nach oben schieben.
Wahrscheinlich paßt es dann besser ;)
 
A

andy45

Fortgeschrittenes Mitglied
Wie stell ich das denn an ? Ich wähle ja ein Bild aus Dateien aus und bekomme dann eine Vorschau ,wie kann ich es denn da nach oben schieben ?
Passt das dann überhaupt noch mit dem Loch der Frontkamera .
Kann das sein das die Bilder nur für das Pixel 4a passen ,das ist ja ein bisschen kleiner als das mit 5G

Edit: Habs hinbekommen ,aber lässt sich nicht weiter hochschieben
 
Zuletzt bearbeitet: