Hintergrundbild aus der Werbung

1.jpg


2.jpg

3.jpg



Quelle: Free Ringtones and Wallpapers - ZEDGE™
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andy45
@AllesMega Habe mir das eine Bild genommen ,aber es wird unten abgeschnitten .
 

Anhänge

  • Screenshot_20210324-113132.png
    Screenshot_20210324-113132.png
    820,1 KB · Aufrufe: 90
111.jpg


Das paßt besser ;)
 

Anhänge

  • 111.jpg
    111.jpg
    125,9 KB · Aufrufe: 115
Zuletzt bearbeitet:
@AllesMega das passt auch nicht .Hast du das aus der Zedge App ? Dann lad ich mir die mal runter.
 
Hab's nur leicht bearbeitet und an die Auflösung des Pixel angepaßt.

Wenn du das Bild als Hintergrund auswählst, dann hast du unten Pfeile für's Strecken ...
Diese dürften nicht aktiviert sein !
 
Habe jetzt das Bild aus Beitrag 5 genommen ,aber keine Änderung. Pfeile waren nicht aktiv.
 

Anhänge

  • Screenshot_20210324-125728.png
    Screenshot_20210324-125728.png
    913,6 KB · Aufrufe: 98
Bevor du das Bild als Hintergrund abspeicherst, einfach nach oben schieben.
Wahrscheinlich paßt es dann besser ;)
 
Wie stell ich das denn an ? Ich wähle ja ein Bild aus Dateien aus und bekomme dann eine Vorschau ,wie kann ich es denn da nach oben schieben ?
Passt das dann überhaupt noch mit dem Loch der Frontkamera .
Kann das sein das die Bilder nur für das Pixel 4a passen ,das ist ja ein bisschen kleiner als das mit 5G

Edit: Habs hinbekommen ,aber lässt sich nicht weiter hochschieben
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
169
questionesse
Q
J
Antworten
0
Aufrufe
510
jadami4
J
C
Antworten
2
Aufrufe
780
howdy1811
H
Zurück
Oben Unten