Pixel 4a 5G - Februar 2022 Update Diskussionsthread

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a 5G - Februar 2022 Update Diskussionsthread im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
Zuletzt bearbeitet:
RainerJooser

RainerJooser

Ambitioniertes Mitglied
Gerade den Neustart nach Update gemacht. Alles problemlos gelaufen. 👍
 
Exilbonner

Exilbonner

Erfahrenes Mitglied
Hier auch, alles ok
 
RA99

RA99

Experte
Alles im grünen Bereich ;)
 
danny_mojo

danny_mojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Moin, habe seit dem Update etwa 2 Stunden weniger DOT und habe in der Zeit keine neue App installiert. Kann auch auf den ersten Blick nicht erkennen woran es liegen könnte. Hatte bis dato immer etwa 6,5 bis 7 Stunden Screentime bei 1,5 Tagen Laufzeit, nun nur noch 4 bis 4,5 Stunden in 1,5 Tagen direkt nach dem Update. Würde es also schon mit dem Update in Verbindung bringen.
 
S

Syrokx

Fortgeschrittenes Mitglied
joa mir kommt es auch so vor als würde der akku seit dem update schlechter sein -.-
 
S

Syrokx

Fortgeschrittenes Mitglied
Scheint wohl nur 2 Leute zu betreffen 🙄
 
danny_mojo

danny_mojo

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab mal ein wenig experimentiert, da mir das Thema keine Ruhe gelassen hat und den Opera Touch Browser als Standardbrowser eingerichtet. Im Gegenzug habe ich nun Chrome deaktiviert, der ja als Akkuschleuder bekannt ist. Nun scheint es sich zu normalisieren. Habe seit der letzten Akkuladung nun wieder über 6 Stunden Screentime. Hoffe es lag daran.
 
RA99

RA99

Experte
März-Update trudelt ein ...
 
2babe

2babe

Experte
Ja, 390 MB und nur eine dreiviertel Stunde für die Installation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Pixel 4a 5G - Februar 2022 Update Diskussionsthread Antworten Datum
2
8
21