Pixel 4a 5G - Februar 2022 Update Diskussionsthread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Chefingenieur

Chefingenieur

Senior-Moderator
Teammitglied
30.113
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndroMe
Gerade den Neustart nach Update gemacht. Alles problemlos gelaufen. 👍
 
Hier auch, alles ok
 
Alles im grünen Bereich ;)
 
Moin, habe seit dem Update etwa 2 Stunden weniger DOT und habe in der Zeit keine neue App installiert. Kann auch auf den ersten Blick nicht erkennen woran es liegen könnte. Hatte bis dato immer etwa 6,5 bis 7 Stunden Screentime bei 1,5 Tagen Laufzeit, nun nur noch 4 bis 4,5 Stunden in 1,5 Tagen direkt nach dem Update. Würde es also schon mit dem Update in Verbindung bringen.
 
joa mir kommt es auch so vor als würde der akku seit dem update schlechter sein -.-
 
Scheint wohl nur 2 Leute zu betreffen 🙄
 
Hab mal ein wenig experimentiert, da mir das Thema keine Ruhe gelassen hat und den Opera Touch Browser als Standardbrowser eingerichtet. Im Gegenzug habe ich nun Chrome deaktiviert, der ja als Akkuschleuder bekannt ist. Nun scheint es sich zu normalisieren. Habe seit der letzten Akkuladung nun wieder über 6 Stunden Screentime. Hoffe es lag daran.
 
März-Update trudelt ein ...
 
Ja, 390 MB und nur eine dreiviertel Stunde für die Installation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
633
japanworm
japanworm
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
2
Aufrufe
457
Moman
M
Chefingenieur
Antworten
2
Aufrufe
483
RainerJooser
RainerJooser
Zurück
Oben Unten