Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Steht doch oben im Banner:

1604567259836.png
 
Danke, hab ich irgendwie übersehen.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Habe auch gerade vorbestellt - bei Saturn ab heute auch möglich. Der Hinweis auf die Bose-Kopfhörer steht dort auch.
 
  • Danke
Reaktionen: olih
Kann man sich die Farbe der Kopfhörer aussuchen oder sind diese grundsätzlich schwarz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Aussuchen geht nix, ob die immer schwarz sind, ist auch nichts ersichtlich/klar
 
Moin Leute. Für alle die auch am 5.11 vorbestellt haben und heute das Gerät erhalten..

Kann man dann ab heute die Bose beantragen oder ab morgen? Wegen den 14 Tagen Wartezeit.
 
14 Tage Widerrufsrecht zählt immer ab Erhalt der Ware.
 
Auf der Google Seite steht Bestelldatum nicht Lieferdatum. Versuch es doch einfach und berichte dann hier.
 
Bei mir am 5.11 bestellt geht es heute noch nicht... beim Pixel 5 ging es einen Tag vorher na denn mal morgen versuchen
 
Ich habe es gerade direkt nochmal versucht - immer noch kein Erfolg trotz Bestelldatum 5.11 😱
 
Yup da stimmt was seitens Google nicht
 
Lewa2388 schrieb:
Ich habe es gerade direkt nochmal versucht - immer noch kein Erfolg trotz Bestelldatum 5.11 😱
Dito - gerade auch nochmal versucht. Abwarten und Tee trinken..
 
Vielleicht muss man nun ja 14 Tage ab Lieferdatum warten 🤐
 
Nein ab Bestelldatum, steht so in den Bedingungen, man kann frühestens 14 Tage nach Bestellung, spätestens nach 45 Tagen, und ab Tag 1 der Lieferung.
 
  • Danke
Reaktionen: HTC1
@ZeroKiryuKun Ja, so steht es in den Bedingungen, trotzdem kommt es zur Fehlermeldung. Leider.

1605876479505.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sind die Bedingungen noch nicht geändert worden. Beim 5er war es doch, wenn ich das richtig im Kopf habe, auch so das die Beantragung ursprünglich 14 Tage nach Bestellung gemacht werden konnte, mittlerweile sind es 14 Tage nach Erhalt des Gerätes.
 
Funktioniert nun, konnte es abschließen.
 
  • Danke
Reaktionen: Lewa2388 und chris2670
Ich habs auch abgeschlossen wurde aber nicht validiert 😥
 
Habe nun auch abschließen können. Bin gespannt, ob alles reibungslos läuft.
@wolfplayer was wurde bei dir bemängelt?
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
638
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
208
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten