Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

  • 188 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
Z

ZeroKiryuKun

Gast
Die 2 Tage laut Google Zeitrechnung sind nun endlich Rum, gerade die SMS von Google bekommen das die Kopfhörer kommen.
 
F

fabmeyer83

Neues Mitglied
👍
Dann hoffe ich mal, dass bei uns anderen auch bald ne Meldung kommt.
Status heute noch nix...
 
C

chris2670

Neues Mitglied
Mein Antrag wurde soeben auch validiert.
 
dabistduja

dabistduja

Dauergast
Eingereicht 20.11. und heute validiert. Zum Sonntag 🎅 .
Scheint sich was zu bewegen, auch bei den Pixel 5 Promotions.
 
F

Fulcrum

Erfahrenes Mitglied
Kann ab morgen auch den Antrag stellen um die Kopfhörer zu bekommem. Bei einer kurzen "Trockenübung" ist mir heute aufgefallen, dass auf pixel-offers.com im 3.Schritt der Punkt "Kassenbon / Bestellnummer" steht.
Was habt Ihr denn da eingetragen, Rechnungsnummer, Auftragsnummer von der Vorbestellung, oder was sonst?
 
O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
Fulcrum schrieb:
[...] auf pixel-offers.com im 3. Schritt der Punkt "Kassenbon / Bestellnummer" steht.
Was habt Ihr denn da eingetragen, Rechnungsnummer, Auftragsnummer von der Vorbestellung, oder was sonst?
Auf meiner MM-Rechnung steht eine Bestellnr. über dem Bestell-Datum! ;-)

Habe am 23.11. den Antrag gestellt und bis zu meinem Antrag sind sie noch nicht gekommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Butzelbatz

Neues Mitglied
Fulcrum schrieb:
Kann ab morgen auch den Antrag stellen um die Kopfhörer zu bekommem. Bei einer kurzen "Trockenübung" ist mir heute aufgefallen, dass auf pixel-offers.com im 3.Schritt der Punkt "Kassenbon / Bestellnummer" steht.
Was habt Ihr denn da eingetragen, Rechnungsnummer, Auftragsnummer von der Vorbestellung, oder was sonst?
Die Bestellnummer aus der Mail zur Bestellbestätigung aus dem Google-Store (fängt bei mir mit " GS." an).
Kommt darauf an, wo Du bestellt hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
blunatic

blunatic

Stammgast
Immer noch nix. Am 20. eingereicht
 
loneclone

loneclone

Stammgast
Ich habe bisher auch noch nichts gehört und habe mir die Bedingungen noch einmal durchgelesen. Es steht, dass man nach dem 7. Tag entweder per Mail oder telefonisch Kontakt aufnehmen sollte, wenn man zu seinem Antrag noch keine Infos erhalten hat.
Habe ich dann nun per Mail getan. Bin gespannt wann ich ein Feedback erhalte.
 
loneclone

loneclone

Stammgast
Danke für den Beitrag, den Link auf das Kontaktformular habe ich gar nicht gesehen.
Ich habe in den Bedingungen unter Punkt 14 geschaut. Dort steht die Mailadresse bose@pixel-offers.com.

Hast du über das Kontaktformular eine Antwort erhalten?
 
B

Butzelbatz

Neues Mitglied
Neine, noch keine Antwort erhalten.

Fulcrum schrieb:
Ich meine in den Bedingungen steht auch, dass man ein Foto von der OVP inkl. sichtbarer IMEI-Nummer hochladen soll, macht Ihr das alle auch brav?
Stimmt: " Des Weiteren muss der Teilnehmer ein Foto der IMEI Nummer des vorbestellten qualifizierenden Produktes hochladen, die auf der Produktverpackung und/oder in den Einstellungen des qualifizierenden Produktes zu finden ist. "

Mist, jetzt hatte ich so einge große Klappe, und habe DAS nicht getan. Das steht auch nicht nochmal im Antrag selber drin bei der Möglichkeit, Dateien anzuhängen. Und es steht auch nicht in der FAQ. Es steht aber, dass sie sich bei fehlenden Unterlagen innerhalb von 2 Tagen melden und man dann nachbessern kann. Ist ja auch nicht passiert...
Allerdings sieht man die IMEI-Nummer auch im Screenshot meiner Google Bestellung.
EDIT: Ich habe nur einen Screenshot der Bestellbestätigung hochgeladen (bin jetzt nicht sicher, ob es der Screenshot mit IMEI oder ohne war; es gibt 2 Ansichten). EDIT OFF
Habe das jetzt -ebenfalls- per Kontaktformular nachgeholt und hoffe, dass sie es dem Antrag beifügen.
 
Zuletzt bearbeitet:
loneclone

loneclone

Stammgast
Haha oh man.. danke, dass du das schreibst. Ich habe das wohl nur mit einem halben Auge gelesen und bin davon ausgegangen, dass das Foto nur dann sein müsse, wenn die IMEI nicht auf dem Kaufbeleg ersichtlich ist. Aber es steht ja "des Weiteren" im Text.
Habe das dann auch mal eben nachgeholt...
 
O

osf-fan

Erfahrenes Mitglied
Butzelbatz schrieb:
Allerdings sieht man die IMEI-Nummer auch im Screenshot meiner Google Bestellung.
Beim Antrag für das Pixel 5 hat der Screenshot ausgereicht. Aber vielleicht ist das jetzt anders. Ich habe den Antrag für das 4a 5G nur mit einem Scan der MM-Rechnung gestellt und warte ab, ob ich ein Foto nachreichen soll oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oobboo

Neues Mitglied
Hatte schonmal jemand das Problem, dass er seinen Antrag nicht nachverfolgen konnte? Habe per Google die 9-stellige Antragsnummer bekommen, wenn ich diese allerdings eingebe, kommt " Hoppla! Diese Daten stimmen nicht mit den Daten in unserem System überein. "
 
C

chrifrob

Neues Mitglied
E-Mail-Adresse vllt falsch geschrieben?
Mein wurde soeben validiert (eingereicht am 20.11.)
 
O

oobboo

Neues Mitglied
Eher unwahrscheinlich. Ich hab das aber gestern auch erst beantragt. Daher wäre die Frage, ob bei euch zumindest die Nachverfolgung unmittelbar geklappt hat?
 
2babe

2babe

Dauergast
Gerade mal versucht, Wir haben Ihren Antrag erhalten und unsere Mitarbeiter überprüfen gegenwärtig Ihre Angaben, um sicherzustellen, dass Sie alle Informationen bereitgestellt haben, die zur Bearbeitung Ihres Antrags benötigt werden. Heute eingereicht
 
loneclone

loneclone

Stammgast
oobboo schrieb:
Eher unwahrscheinlich. Ich hab das aber gestern auch erst beantragt. Daher wäre die Frage, ob bei euch zumindest die Nachverfolgung unmittelbar geklappt hat?
Die Nachverfolgung ging bei mir ab dem Zeitpunkt, zu dem ich die Bestätigungsmail mit der Antragsnummer erhalten habe. Habe das zwar nicht direkt probiert aber noch am selben Abend.
 
loneclone

loneclone

Stammgast
Und da ist es passiert: Wurde validiert! 👍
 
Ähnliche Themen - Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis Antworten Datum
7
5
2