Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Nachdem ich die fehlenden Unterlagen mit dem hilfreichen Link aus obigen Post eingereicht habe, ist mir dann diese Email ins Haus geflattert.
Da dann alle Unterlagen nochmal eingereicht. Sollte jetzt so passen 😎


Hallo,

vielen Dank für Ihre Teilnahme an der Google-Pixel-Aktion.

Wir haben festgestellt, dass in Ihrem Antrag einige Angaben fehlen. Leider können wir Ihren Antrag erst bearbeiten, wenn Sie uns diese Angaben übermittelt haben. Den Grund für diese Anfrage finden Sie unten:

Bitte senden Sie uns ein Bild oder Dokument auf welchem wir das Kaufdatum anstatt des Lieferdatums/ Rechnungsdatums sehen können. Eine Bestellbestätigung wäre passend.

Was soll ich als nächstes tun?
Rufen Sie als Erstes Ihren Antrag auf unserer Website auf. Gehen Sie hierfür wie folgt vor:

  1. Besuchen Sie die Seite xxxxxxxxx
  2. Geben Sie Ihre Antragsnummer und Ihre E-Mail-Adresse ein.
  3. Klicken Sie auf Verfolgen.
Sobald Ihr Antrag angezeigt wird, folgen Sie einfach den Anweisungen auf dem Bildschirm, um die fehlende Angaben zu übermitteln.

Nach erfolgter Übermittlung senden wir Ihnen innerhalb von 2 Werktagen eine E-Mail mit aktualisierten Informationen.

Ihre Antragsnummer: xxxxxxxxxxxx

Sie müssen uns diese Information innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt dieser E-Mail übermitteln. Andernfalls wird Ihr Antrag automatisch storniert und Sie müssen einen neuen Antrag einreichen.

Besuchen Sie die Hilfeseite, falls Sie hierbei Unterstützung benötigen oder mehr über das Antragsverfahren erfahren möchten.

Sie können den Bearbeitungsstatus Ihres Antrags jederzeit auf der Seite xxxxxxxxx überprüfen.

Vielen Dank

Antragshilfe

Dies ist eine automatisch generierte E-Mail. Bitte antworten Sie nicht darauf.
 
Und..mein Antrag wurde um 20 Uhr validiert...ob es jetzt an meinem heutigen, nachträglichen Upload des Bildes von der Verpackung mit IMEI über das Kontaktformular lag, oder meiner vorherigen Anfrage von heute, warum sich noch keiner gemeldet hat, weiß ich nicht. Vielleicht war ich zeitlich auch einfach an der Reihe (Antrag vom 21.11.).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
Am 21.11 Eintrag eingereicht und heute Nacht validiert
 
  • Danke
Reaktionen: fabmeyer83 und osf-fan
Na dann beginnt wohl ab morgen die Fragerei nach dem Versand der Kopfhörer! 😀
 
Becksmann schrieb:
Am 21.11 Eintrag eingereicht und heute Nacht validiert
Dann hoffe ich auch mal. Habe auch am 21.11. eingereicht. Aber Stand jetzt noch nix bearbeitet bei mir...
 
Dann wird es bei mir ja vermutlich noch dauern (am 26. eingereicht) 😅
 
Soeben validiert. 🤙
Ohne Sch*** - gerade in dem Moment als ich die Service-Nummer von google gewählt hatte, kam die SMS. Zufall???!!
 
  • Danke
Reaktionen: Becksmann
@fabmeyer83 Nein, bestimmt nicht.
Google hat Mitarbeiter, die nur darauf warten, dass jemand die Nummer vom Service gewählt hat um die Validierung rauszuschicken😅
 
  • Haha
Reaktionen: osf-fan
2babe schrieb:
@fabmeyer83 Nein, bestimmt nicht.
Google hat Mitarbeiter, die nur darauf warten, dass jemand die Nummer vom Service gewählt hat um die Validierung rauszuschicken😅
😅 Ja, das habe ich mir auch gedacht. Big brother ist watching you.🙃
 
chrifrob schrieb:
E-Mail-Adresse vllt falsch geschrieben?
Mein wurde soeben validiert (eingereicht am 20.11.)

Email war falsch... Mist! Ich hab denen jetzt über den Support eine Mail geschrieben, dass die das umschreiben sollen, die IMEI ist ja jetzt schon im System.
 
Ich hatte mich heute über das Kontaktformular nach dem Sachsatnad erkundigt (Antrag vom 21.11.2020) und nur wenige Zeit später kam eine Mail, dass mein Antrag unvollständig sei. Und das, obwohl ich direkt über den google store bestellt hatte. Naja, wie dem auch sei. Jetzt habe ich eine (weitere) Bestellbestätigung übersandt. Mal sehen, wann validiert wird...
 
lghousy schrieb:
Ich hatte mich heute über das Kontaktformular nach dem Sachsatnad erkundigt (Antrag vom 21.11.2020) und nur wenige Zeit später kam eine Mail, dass mein Antrag unvollständig sei. Und das, obwohl ich direkt über den google store bestellt hatte. Naja, wie dem auch sei. Jetzt habe ich eine (weitere) Bestellbestätigung übersandt. Mal sehen, wann validiert wird...
Same here, ist mir gestern Abend genauso gegangen
 
Warte nun seit 12 Tagen auf Validierung was für ein Saftladen ....
 
22.11. beantragt und heute morgen validiert.
 
Am 23.11. beantragt und vor einer Stunde validiert. Ganz ohne Nachfrage und auch ohne Foto vom Karton mit der IMEI.
 
  • Danke
Reaktionen: osf-fan
oobboo schrieb:
Email war falsch... Mist! Ich hab denen jetzt über den Support eine Mail geschrieben, dass die das umschreiben sollen, die IMEI ist ja jetzt schon im System.

Wie erreiche die am besten? Auf meine Mail kam keine Antwort.
 
In den Bedingungen, die etwas weiter vorn im Verlauf verlinkt sind, gibt's eine Telefonnummer. Da wirst du im Zweifel eher jemanden erreichen.
 
loneclone schrieb:
In den Bedingungen, die etwas weiter vorn im Verlauf verlinkt sind, gibt's eine Telefonnummer. Da wirst du im Zweifel eher jemanden erreichen.

Keine Chance, egal welche Ziffern ich in der Hotline auswähle, ich rede nur mit einer Ansage...

Musstet ihr denn, gemäß dem Fall dass alle Unterlagen korrekt waren, noch irgendwas per Email bestätigen? Ich hoffe jetzt, dass das einfach so durchgeht ohne Mailverkehr. Zumindest sagt mir auch die Ansage wenn ich die Auftragsnummer durchgebe, dass es noch in Bearbeitung ist und ich innerhalb von 2 Tagen benachrichtig werde. Lässt sich ja auch vllt ohne Email nur über die Google-Aktionsseite nachverfolgen.
 
Hmm das ist merkwürdig...

Bestätigen musste man bislang nichts per E-Mail. Ich drücke dir die Daumen!
 
Bei mir das selbe. Aber solange alle Unterlagen fristgerecht nach gereicht sind und die Ansagetante sagt daß es bearbeitet wird und das auch unter der Bearbeitungsnummer so steht, muss das reichen.
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
641
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
209
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten