Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Ich musste weder beim Pixel 5 noch beim 4a 5g ein Foto von der IMEI hochladden, oder nachträglich zusenden
 
Auch wenn meine Validierung noch auf sich warten lässt, musste auch ich kein Foto von der IMEI übersenden
 
Und hat schon jemand Kopfhörer erhalten?
Zumindest wollten sie ja versuchen, den Versand binnen 14 Tagen zu starten.
Obwohl es mit der Validierung ja auch nicht innerhalb der versprochenen 2 Tagen geklappt hat...
 
Meine Validierung ist soeben erfolgt (Antrag vom 21.11)
 
Für das Pixel 5 habe ich seit 8 Tagen eine Versandmail, aber noch keine KH. Das 4a 5G habe ich am 6.12. angemeldet, validiert ist der Antrag aber noch nicht.
 
flyyy schrieb:
Für das Pixel 5 habe ich seit 8 Tagen eine Versandmail, aber noch keine KH. Das 4a 5G habe ich am 6.12. angemeldet, validiert ist der Antrag aber noch nicht.
Und wann würde der Pixel 5 Antrag validiert?
 
@chrifrob direkt am 25.10., an dem Tage hatte ich auch den Antrag eingegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr Antrag wurde von unserem Team validiert. Wir bereiten nun Ihre Prämie für den Versand vor.
Eingereicht am 30.11.
Mal sehen, wann sie kommen.
 
So eben die SMS bekommen, Kopfhörer wurden Versand.
 
  • Danke
Reaktionen: loneclone
Aha. Und wann wurde Dein Antrag validiert?
 
könnte ja frech sein und sagen einfach hier im Thread nachschauen, steht alles drinnen, aber ich will mal nicht so sein, am 29. November
 
Zuletzt bearbeitet:
ZeroKiryuKun schrieb:
...cht so sein, am 29. November
Exakt das Gleiche bei mir.
Allerdings hab ich vom Pixel 5 noch eine offene Lieferung mit Validierung vom 29.10.
 
Uiuiuiui, aufregend! Dass wir die Kopfhörer unter den Baum legen können, sollten wir wohl aber nicht mehr hoffen. 🤔 😁
 
Mir ist ja ziemlich egal wann der Kopfhörer kommt. Aber schön wäre, wenn er überhaupt kommt.

Gibt es außer mir noch jemanden, dessen Antrag vom 21.11. (!) bisher nicht validiert wurde?
 
@robert.vienna Ich gehöre dazu, wurde bisher zweimal aufgefordert, etwas nachzuliefern, obwohl ich gleich von Anfang an alles hochgeladen habe.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Für meinen am 30.11. validierten Antrag (Bestätigung per Mail und SMS) habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich habe gerade mal geschaut und komischerweise steht nach Öffnen des Links aus der E-Mail "Meinen Antrag verfolgen", Eingabe der Antragsnummer und der Mail-Adresse nunmehr: "Letzte Aktualisierung: 14.12.", ohne dass sich der folgende beschreibende Text geändert hätte:

Gute Nachrichten! Ihr Antrag wurde von unserem Team validiert. Wir bereiten nun Ihre Bose QC 35 II Kopfhörer für den Versand vor.
Wir bemühen uns, Ihnen die Prämie innerhalb von 14 Tagen nach Validierung Ihres Antrags zuzusenden. In manchen Fällen kann dies allerdings bis zu 60 Tage dauern. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail."


Merkwürdig. Naja, vielleicht haben sie einen internen Status geändert - Versandvormerkung beim Versanddienstleister oder so was, aber da kann ich gerade nur Spekulatius essen (-;
 
Zuletzt bearbeitet:
Versandbestätigung - juhu! 😁
 
@loneclone: Wann wurde Dein Antrag validiert?
 
Am 30.11. wurde validiert.
 
  • Danke
Reaktionen: ZuVieleTeleföhne
Meine Kopfhörer am 1 Dezember validiert sind jetzt versendet worden
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
638
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
208
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten