Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

es fehlt ein "x" in meinem Namen 😉
Bei mir wurde am 02.12. validiert.
 
  • Danke
Reaktionen: blunatic
Meine Kopfhörer sind eben bei mir angekommen.
 
Antrag: 22.11
Validiert: 01.12
Versandt: 18.12
DHL Email: 28.12
Kopfhörer angekommen: 29.12
Pixel 4a 5G bestellt von Saturn Deutschland.
 
  • Danke
Reaktionen: robert.vienna
Meine auch :thumbsup:
 
Antrag: 10.12.2020

Seit dem nichts gehört. Heute habe ich mal auf den Stand geschaut. Hier steht nun "Zuletzt aktualisiert: 31.12.2020".

Aber eine Mail habe ich nicht erhalten. Kam bei jedem zwischenschritt eine?

Ich mache mir allerdings keine Sorgen. Hab mit Absicht lange gewartet und hoffe irgendwie drauf, dass es keine mehr gibt :-D
 
Naute schrieb:
Antrag: 10.12.2020

Seit dem nichts gehört. Heute habe ich mal auf den Stand geschaut. Hier steht nun "Zuletzt aktualisiert: 31.12.2020".

Aber eine Mail habe ich nicht erhalten. Kam bei jedem zwischenschritt eine?

Ich mache mir allerdings keine Sorgen. Hab mit Absicht lange gewartet und hoffe irgendwie drauf, dass es keine mehr gibt :-D

Bei mir (Validierung am 4. Dezember) wurde auch zuletzt am 18. Dezember aktualisiert, ohne dass ich eine Mail oder SMS bekommen hätte. Versandbestätigung fehlt auch noch. Keine Ahnung, was das bedeutet.

Warum hofft du, dass es keine mehr gibt? Hoffst du auf ein besseres Modell als Ersatz?
 
Der Support hat mich auf die Vereinbarung verwiesen das es bis zu 60 Tage dauern kann 😒
 
S0mbrero schrieb:
Bei mir (Validierung am 4. Dezember) wurde auch zuletzt am 18. Dezember aktualisiert, ohne dass ich eine Mail oder SMS bekommen hätte. Versandbestätigung fehlt auch noch. Keine Ahnung, was das bedeutet.

Warum hofft du, dass es keine mehr gibt? Hoffst du auf ein besseres Modell als Ersatz?

Ja :-D

Ich gebe mich aber auch mit 100€ Erlös für den Privatverkauf zufrieden.
 
Kam da noch was bei euch? Seit Mitte Dezember steht es auf validiert. Es kann zwar 60 Tage dauern, aber das kommt mir trotzdem sehr lang vor. Gerade wenn man bedenkt, dass der Zeitpunkt des Antrags mit Sicherheit schon um die 60 Tage her ist.
 
oobboo schrieb:
Kam da noch was bei euch? Seit Mitte Dezember steht es auf validiert. Es kann zwar 60 Tage dauern, aber das kommt mir trotzdem sehr lang vor. Gerade wenn man bedenkt, dass der Zeitpunkt des Antrags mit Sicherheit schon um die 60 Tage her ist.

Bei mir auch Stillstand. Ich glaube aber, dass die 60 Tage sich auf den Zeitraum ab Validierung beziehen, nicht ab Antragstellung.
 
Meine validierung datiert vom 24.12.2020. Ich hatte gehofft, dass diese Bescherung auch eine zügige Lieferung bedeuten würde. Hat sich bislang leider nicht bestätigt :(
 
lghousy schrieb:
Meine validierung datiert vom 24.12.2020. Ich hatte gehofft, dass diese Bescherung auch eine zügige Lieferung bedeuten würde. Hat sich bislang leider nicht bestätigt :(

Meine vom 4.12 :D Vor Weihnachten wurde noch einiges ausgeliefert, das nur wenige Tage vorher validiert worden war. Seitdem scheint da nichts mehr zu passieren...
 
Ich glaube die haben das Versenden vorerst beendet für alle ab Validierung 03.12.

Bei mir das selbe, seit meiner Validierung am 07.12. ist Stillstand angesagt mit einer kleinen Ausnahme, am 21.12. also nach genau 14 Tagen (ein Schelm der dabei böses denkt) haben die meinen Antrag aktualisiert, ohne das sich etwas geändert hat, also "Wir bemühen uns Ihnen die Prämie innerhalb von 14 Tagen zuzusenden....blablabla"

Ich weiss die schreiben noch vorsorglich etwas von "in manchen Fällen von 60 Tagen", es ist und bleibt aber trotzdem ein Armutszeugnis, erst recht von einem Megakonzern wie Google.

Die Frage die mich so umtreibt ist, ob die sich nun die 60 Tage Zeit lassen dürfen, ab 1. Validierung also bei mir am 07.12., oder ab dem dann von den aktualisierten, also dem 21.12.?
Im schlimmsten Fall könnte Google sich also bei mir mit dem Versand bis zum 19.02.21 Zeit lassen, was ich persönlich als schlimm empfinden würde, selbst wenn ab der Ursprungsvalidierung gehen würde, hätten sie noch bis zum 05.02. noch Zeit mit dem Versand, von Erhalt rede ich dabei noch gar nicht...

Der ganze early Adopter Müll wird mMn damit ad absurdum geführt, da der Preis sich bis dahin eh immer weiter im Sinkflug befinden wird.

Ich jedenfalls habe meine Lektion gelernt und werde Google ab sofort mit Nichtbeachtung bestrafen, von solchen Aktionen kann ich jedenfalls in Zukunft nur warnen.

Da lobe ich mir erst recht Sony, die immer überpünktlich bei solchen Aktionen abgeliefert haben, jedenfalls kein Vergleich zu Big Brother is watching you!

Das nächste Handy wird bei mir sowieso wieder ein Japaner werden, den "Ausflug" zu Google bereue ich schon jetzt.

Ausser bei den schnellen Updates (die für mich aber nicht entscheidend sind) hinkt das Pixel den Japanern eh in fast allen Belangen hinterher, von der Qualität ganz zu schweigen!
 
  • Danke
Reaktionen: Barbararella und robert.vienna
@Fulcrum

Wieso hast dann überhaupt gewechselt?

Wenn man zu Google Geräten greift, sollte jeder wissen das man viele Funktionen verliert, weil es eben keine "verbastelte" Oberfläche hat.

Also verstehe ich deinen Frust zum Gerät nicht, weil das weis man alles vorher schon finde ich.

Das sich Google mit der Promotion nicht mit Ruhm bekleckert ist wieder etwas anderes. Aber denke das hätte Google selbst net erwartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch alles halb so wild. Die Verkaufspreise sinken auch nicht sonderlich. 150€ scheinen noch immer drin zu sein.

Wenn ich das so sehe, könnte ich mich schwarz ärgern damals nicht beim Pixel 5 zugegriffen zu haben.
 
Was haben Japaner damit zu tun 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: MuP
Update zu meinem (abgelehnten) Antrag:
Der Kundendienst von Bose hat recht fix darauf reagiert, als ich darauf hingewiesen habe, dass mein Gerät zwar kein Pixel 5, sondern ein 4a5g ist, das auch zur Teilnahme an der Aktion berechtigt ist und innerhalb von 24h den Status auf validiert gesetzt.
Letztes Update steht bei mir jetzt auf 6. Januar.

Was die Lieferungen jetzt angeht, kannn ich mir vorstellen, dass das mit Corona und dem endlich vollzogenen Brexit zusammenhängt und sich möglicherweise noch etwas ziehen kann.
 
O-Ton Google Pixel Offers Support per Email :

"Derzeit gibt es aufgrund von Brexit Verzögerungen beim Versand der Prämien. Wir bitten Sie daher noch um etwas Geduld."
 
  • Wow
Reaktionen: robert.vienna und MuP
Dann warten wir halt noch ein bisschen :-D
 
Ja...bis England wieder in der EU ist
 
  • Haha
Reaktionen: MuP und Barbararella

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
639
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
208
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
332
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten