Pixel 4a 5G Vorbesteller-Aktion: Bose-Kopfhörer gratis

Mein Bose wurde versendet, Trackingnummern hab ich auch über DHL bekommen,
Ebenfalls von JOHN GARDNER
1608232886304.png
 
Meine Kopfhörer, Antrag validiert am 30.11., sind heute Nachmittag versendet worden.
Trackingnummer habe ich noch nicht.
 
Meine sind soeben bei mir eingetroffen.
 
  • Danke
Reaktionen: Becksmann
Meine wurden laut Google am 15.12 versendet, habe aber bis jetzt keinerlei Trackingnummer von DHL erhalten 😐
 
Ich habe eben die SMS bekommen, dass meine Kopfhöhrer heute versandt worden sind. Antrag validiert am 2. Dezember.
 
mrehm schrieb:
Meine wurden laut Google am 15.12 versendet, habe aber bis jetzt keinerlei Trackingnummer von DHL erhalten 😐
Habe seit dem Versand gestern auch noch keine Trackingnummer erhalten.
 
Die Trackingnummer erhalten ihr nur wenn die E-Mail Adresse die ihr bei der Aktion angeben hat mit der des DHL Accounts übereinstimmt, dann seht ihr die Lieferung in eurem DHL Account, es kommt keine E-Mail oder SMS.
 
Habe meine erhalten und auch schon verkauft ☺
 
ZeroKiryuKun schrieb:
Die Trackingnummer erhalten ihr nur wenn die E-Mail Adresse die ihr bei der Aktion angeben hat mit der des DHL Accounts übereinstimmt, dann seht ihr die Lieferung in eurem DHL Account, es kommt keine E-Mail oder SMS.
Die Trackingnummer wurde nun automatisch in meiner DHL-App hinzugefügt, obwohl ich für DHL und die Aktion unterschiedliche E-Mail-Adressen verwende. DHL kann die Zuordnung dann wohl (auch?) anhand der Versandadresse und der im DHL Konto hinterlegten Adresse machen - die sind bei mir identisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ZeroKiryuKun
Bei meinem Antrag vom 5.12. ist noch nichts passiert, nicht validiert.
 
Butzelbatz schrieb:
Für meinen am 30.11. validierten Antrag (Bestätigung per Mail und SMS) habe ich noch keine Versandbestätigung erhalten. Ich habe gerade mal geschaut und komischerweise steht nach Öffnen des Links aus der E-Mail "Meinen Antrag verfolgen", Eingabe der Antragsnummer und der Mail-Adresse nunmehr: "Letzte Aktualisierung: 14.12.", ohne dass sich der folgende beschreibende Text geändert hätte:

Gute Nachrichten! Ihr Antrag wurde von unserem Team validiert. Wir bereiten nun Ihre Bose QC 35 II Kopfhörer für den Versand vor.
Wir bemühen uns, Ihnen die Prämie innerhalb von 14 Tagen nach Validierung Ihres Antrags zuzusenden. In manchen Fällen kann dies allerdings bis zu 60 Tage dauern. Sobald Ihre Prämie versandt wurde, benachrichtigen wir Sie per E-Mail."


Merkwürdig. Naja, vielleicht haben sie einen internen Status geändert - Versandvormerkung beim Versanddienstleister oder so was, aber da kann ich gerade nur Spekulatius essen (-;
ZuVieleTeleföhne schrieb:
Die Trackingnummer wurde nun automatisch in meiner DHL-App hinzugefügt, obwohl ich für DHL und die Aktion unterschiedliche E-Mail-Adressen verwende. DHL kann die Zuordnung dann wohl (auch?) anhand der Versandadresse und der im DHL Konto hinterlegten Adresse machen - die sind bei mir identisch.

Info: Butzelbatz / ZuVieleTeleföhne bin beides ich (versehentlich den alten Account vergessen).
Moin, meine Kopfhörer sind da. Leider ist die Versandverpackung auf Folie, so dass der Karton an zwei Stellen etwas eingedrückt ist; nicht so gut für einen potenziellen Weiterverkauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Am 17.12. die Meldung vom Versand bekommen. Heute sind sie angekommen.
 
Ich bin heute mit dem linken Fuß zuerst aus dem Bett, hab dann den Wohnzimmertisch 3x gegen den Uhrzeigersinn umkreist ... und was soll ich sagen - der Antrag vom 21.11. (!) wurde endlich validiert!

Ist bisher das erfolgversprechendste Verfahren, um den Prozess zu beschleunigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: robert.vienna - Grund: besser Formulierung
  • Haha
Reaktionen: loneclone, johnniesmith und Cairus
Mein Antrag vom 19.11. wurde heute mit der Begründung abgelehnt, dass mein Pixel 4a5g kein Pixel 5 sei.
 
Das tut mir jetzt aber echt leid für dich. Was ist das für eine Aussage von Google? Hast du versehentlich die IMEI eines Pixel 5 angegeben?
 
flyyy schrieb:
Bei meinem Antrag vom 5.12. ist noch nichts passiert, nicht validiert.
Heute validiert! Registrierung der Prämie ging sogar auf eine zur Rechnungsadresse abweichende Adresse. Rechnungs/Lieferadresse auf der Pixel-Bestellung waren unterschiedlich (Familie).
 
Zuletzt bearbeitet:
robert.vienna schrieb:
Das tut mir jetzt aber echt leid für dich. Was ist das für eine Aussage von Google? Hast du versehentlich die IMEI eines Pixel 5 angegeben?
Hab die IMEI von meinem eigenen Gerät eingegeben und auch 4a5g beim Antrag ausgewählt.
Heute nochmal mit dem Support vom Google Store geschrieben und die meinen jetzt, dass ich das Telefon zu früh vorbestellt hätte.

Hab auch nochmal einen neuen Antrag eingereicht, nachdem ich über das Kontaktformular eine recht salzige Nachricht direkt gefolgt von einer Entschuldigung in einem zweiten hinterlassen habe.

Mal schauen, was daraus wird.

PS: Viel Spaßmit den Kopfhörern an die, die sie bekommen haben/ validiert wurden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meins ist für morgen avisiert worden. Mal sehen, was man dafür noch bekommt. Ich benötige sie nämlich nicht.
 
Habe 155€ nach Versandkosten und eBay-Gebühren bekommen. Denke mal, dass die über die nächsten Wochen weiter problemlos für den Preis oder mehr weggehen, denn obwohl sie 3 Jahre alt sind, ist der indirekte Nachfolger von Bose wohl etwas anders designt und nicht so gut klappbar.

Das zweite Paar behalte ich eventuell sogar, so ein vernünftiges Paar Kopfhörer zuhause ist schon nett, es müssen nicht immer InEars sein.
 
@tovaxx wann wurden die bei Dir validiert ?
 

Ähnliche Themen

japanworm
Antworten
10
Aufrufe
677
japanworm
japanworm
R
Antworten
0
Aufrufe
213
Riker3011
R
Chefingenieur
  • Chefingenieur
Antworten
0
Aufrufe
337
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten