Pixel 4a 5G - zeigt her eure Homescreens

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Pixel 4a 5G - zeigt her eure Homescreens im Google Pixel 4a 5G Forum im Bereich Google Forum.
Lewa2388

Lewa2388

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

bekannt aus anderen Threads dachte ich mir man könnte das ganze auch Mal hier starten...

Wie habt ihr eure Homescreens gestaltet? Welches Wallpaper?
Welches Icon-Pack?
Welchen Launcher nutzt ihr?

Grüße Philipp
 
Lewa2388

Lewa2388

Ambitioniertes Mitglied
So dann fange ich auch Mal an. Alles Stock. Kein extra Launcher. Widget von Wetter online. Auf der zweiten Seite dann noch mein Kalender.

Screenshot_20201126-072103.png
 
L

lidl

Gast
Blöde Frage, wie macht ihr einen Screenshot vom Startbildschirm? Die Tastenkombination geht ja nicht mehr und bei allem anderen macht er nur den Screenshot der aktuell geöffneten Tabs. 🤷🏼‍♂️
 
Z

ZeroKiryuKun

Gast
Die Tastenkombination (Power + Leiser) funktioniert noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
dabistduja

dabistduja

Experte
C

chris2670

Neues Mitglied
@loneclone nur der HSV 😁
 
loneclone

loneclone

Stammgast
@chris2670 haha musste gerade kurz selbst auf dem Screenshot suchen, wo da was vom HSV zu sehen ist.
Aber ja, du hast recht: NUR DER HSV! ⚽
 
innuce

innuce

Fortgeschrittenes Mitglied
Screenshot_20211024-195336.png

Hole den Thread mal hoch und bin gespannt.
Bei mir:
Android 12.
Nova Launcher Prime.
Icon Packs: LineX White sowie Whicons.
 
olt7

olt7

Neues Mitglied
Screenshot_20211025-174749.png

Launcher 10 mit whicons. Kann mich nicht von meinem Lumia lösen😁.
 
F

friaw

Neues Mitglied
loneclone schrieb:
Nutze außer Bordmitteln nur noch das Calendar Widget.
Welchen Kalender verwendest du da? Ist das das Widget des Standardkalenders?
 
RA99

RA99

Experte
Eigentlich immer mit dem guten alten EVIE-Launcher ..
hier testweise mit Lawnchair 12.0_4_Alpha

screen.jpg
 
Ähnliche Themen - Pixel 4a 5G - zeigt her eure Homescreens Antworten Datum
13
10
7