Pixel startet ständig neu , gekauft bei Saturn

H

Hille4711

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo

wir haben ein Problem mit unserem Pixel 4a 5G
dies hat sich seit geraumer Zeit von allein neu gestartet , auch nachts im Flugmodus ,ohne das daran etwas getan wurde.

OK auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und gehofft das das geholfen hat, aber leider nicht.
Habe extra nur die nötigsten App´s wie WA drauf gemacht aber diese Nacht ist es wieder passiert.

Werde wohl reklamieren müssen.
Ich habe das Pixel im Feb 2021 gekauft bei Saturn und hätte gern gewußt ob man das ganze nur bei Saturn abwickeln kann oder auch bei google?

hat das evtl schonmal jemand versucht und Erfahrungen damit?

Grüße
 
Schick das Teil zurück. Und, lass Saturn das ganze abwickeln. Ist einfacher für dich.
 
Vorhin las ich vom gleichen Fehler in einem anderen Forum, dort meinte jemand es war vermutlich die SD-Karte schuld, die nach jedem Update neu formatiert werden mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:
SD Karte? Gibt beim Pixel keinen Slot.
Oder meinst du die SIM Karte?
Da gab es einen Fall, wo das Telefon sich abschaltete und es lag an der SIM
✔ Pixel 6 Pro geht im Betrieb aus
@Hille4711
Versuch Mal eine Nacht ohne SIM, ob es dann auch neu startet.
 
Da war Chefingenieur schneller.
Oder wenn möglich eine andere SIM Karte versuchen.
 
so Pixel war zur Reperatur, natürlich wurde der Fehler leider nicht beseitigt.
Das nervt gerade etwas .

Wie wäre der beste Weg weiter vorzugehen?
Einen 2. Versuch zulassen und dann vom Kaufvertrag zurücktreten?
Ich meine im Sinne der Gewährleistung müsste dasder richtige Weg sein.

Angenommen dieschaffen es im 2. Versuch nicht , was steht einem dann noch zu?
Der Zeitwert oder wie wird dann vergütet?
 
Direkt von Google austauschen lassen, läuft bei denen deutlich problemfreier als bei Saturn und Co.
 
@Hille4711
Hallo, bei meinem Pixel 6 pro genau dasselbe Problem. Konnten Sie es in der Zwischenzeit irgendwo austauschen lassen?
 
Einfach an Google wenden: store.google.com/repair - ist in unter 1 Woche wieder da: Entweder repariert oder ausgetauscht.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
378
Shorsh
S
japanworm
Antworten
4
Aufrufe
699
japanworm
japanworm
japanworm
Antworten
10
Aufrufe
643
japanworm
japanworm
Zurück
Oben Unten