Always on Display geht von alleine an

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Siggi2

Siggi2

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert das sich das Aod von selbst einschaltet, aber immer nur über Nacht. Ich habe in den Einstellungen nichts geändert, es steht auf aus. Und der Akku verliert dabei rund 20 Prozent. Hat jemand vielleicht auch das Problem, oder weis jemand was das sein kann. Danke schon am im Vorraus.

Bei AOD hast du nicht eingestellt?

Ist es ev der Ambient Mode?

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist alles aus. Ich habe nichts in den Einstellungen geändert. Das komische ist ja, dass es bis jetzt nur zwei mal in ca einer Woche war, und nicht jeden Tag. Ich hatte den Akku Abends geladen, dann von Netz genommen, und irgendwann Nachts ging das Aod an.

Siggi2 schrieb:
Mir ist es jetzt schon zweimal passiert das sich das Aod von selbst einschaltet, aber immer nur über Nacht. Ich habe in den Einstellungen nichts geändert, es steht auf aus. Und der Akku verliert dabei rund 20 Prozent. Hat jemand vielleicht auch das Problem, oder weis jemand was das sein kann. Danke schon am im Vorraus.
Hey, ich habe seit zwei Wochen genau das gleiche Problem. Nachts geht das AOD von alleine an. Also der Schalter ist eigentlich aus und morgens ist er an? Hast du herausgefunden, was bei dir das Problem war?

Hallo, nein ich habe es nicht herausgefunden an was es lag, irgendwann ging es wieder. Vielleicht lag es an einem Update das rauskam, dass sich da was geändert hat, ich weiß es nicht. Ich habe es inzwischen auch verkauft.