An Google Home streamen über An/Aus Taste

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere An Google Home streamen über An/Aus Taste im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
M

Mrfreakj

Neues Mitglied
Guten Tag,
wollte mal fragen ob das Problem noch jemand hat, ob es eine Lösung gibt und was der Grund für das folgende Problem sein könnte.
Bevor ich das Pixel4a gekauft habe, hat mich der Shortcut über die an/aus Taste zum Streamen meiner Inhalte an mein Google Home System extrem begeistert. Als ich es dann hatte war ich ernüchtert, denn nachdem ich in das Menü zum ua Streamen gekommen bin über das Betätigen der An/Aus Taste, das Gerät ausgewählt habe und auf streamen geklickt habe passiert nichts (außer einem Fenster zum Bestätigen, aber danach wirklich nix). Ich hatte mich eigtl gefreut auf die HomeApp verzichten zu können. So ein Shortcut ist ja wirklich nett und vor allem wird mit dieser Möglichkeit auch noch geworben also kann es doch nicht so schlecht laufen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan
 
Ähnliche Themen - An Google Home streamen über An/Aus Taste Antworten Datum
6
6
2