Anrufliste läßt sich nich löschen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

AndroidHelli

Neues Mitglied
11
Nabend Forum.
Bei mir läßt sich die Anrufliste nicht löschen. Nachdem ich den Punkt gewählt habe, ist die Liste zunächst leer, rufe ich die Liste erneut auf sind alle getätigten Anrufe wieder drin.
Hat noch einer diesen Fehler (oder ist es ein feature?)

AndroidHelli schrieb:
Bei mir läßt sich die Anrufliste nicht löschen. Nachdem ich den Punkt gewählt habe, ist die Liste zunächst leer, rufe ich die Liste erneut auf sind alle getätigten Anrufe wieder drin.
Hat noch einer diesen Fehler (oder ist es ein feature?)
Dieses Problem habe ich seit geraumer Zeit auch vorliegen. Nur die Telefonapp ganz zu schließen (auf das kleine Quadrat rechts unten tippen und dann die kleine Übersicht der App nach oben wegwischen), hilft, die Anrufliste schnell und dauerhaft zu löschen. Wenn du die Telefonapp danach wieder aufruftst, ist keine Liste der Anrufe mehr vorhanden.

Zuletzt bearbeitet:
Das Problem besteht schon seit längerer Zeit. Hat nichts mit dem Pixel 4a zu tun.
Hatten andere und ich auch schon beim BQ Aquaris X - wurde dort auch schon ausgiebig im Forum diskutiert.

• Danke
Reaktionen: Uhus
@Linkwood, danke für deinen Hinweis.

Dann liegt das Problem entweder bei Android selbst oder dieser Telefonapp, zumindest falls diese Google-App beim BQ Aquaris X auch zum Einsatz kommt.

Ja, da ging es um die Google Telefon-App

Heute ein Update der Telefon App erhalten und nun lässt sich die Anrufliste wieder löschen

• Danke
Reaktionen: Uhus und Linkwood
Kann ich für mein Pixel 4a bestätigen. 👍

Aber man kann noch immer nicht nur die Liste "verpasst" löschen?
Bei mir wurde jetzt wieder alles gelöscht.

Zurück
Oben Unten