'beim tippen Display aktivieren' funktioniert nicht mehr

T

Tonimaggaroni

Fortgeschrittenes Mitglied
84
Hallo,
Problem wie im Titel beschrieben. Beim tippen auf das Display funktioniert seit neustem nix mehr. Funktion im Menü aktiv, mit und ohne AOD probiert. Ist mir das erste mal beim hören von Spotify aufgefallen. Da mach ich zum auswählen des nächsten Titels einen tip aufs Display dann kommt das nächste-Lied - Menü. Aber seit ca 1 Woche keine Funktion mehr wenn ich auf das Display tippe. Hat jemand ne Idee?
Vielen Dank
Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Reboot schon ausgeführt?
 
  • Danke
Reaktionen: Tonimaggaroni
Oh man, Schande über mein Haupt. Auf die einfachsten Dinger kommt man manchmal nicht. Neustart, geht wieder.
Merci @mblaster4711
 
  • Wow
Reaktionen: mblaster4711

Ähnliche Themen

GeoBroker
Antworten
4
Aufrufe
188
wolder
wolder
rtwl
Antworten
3
Aufrufe
439
c_w
C
Viggesen
Antworten
13
Aufrufe
1.455
blunatic
blunatic
Zurück
Oben Unten