Erfahrung zwischen 60Hz zu 90Hz

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung zwischen 60Hz zu 90Hz im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
M

msv4msv

Erfahrenes Mitglied
Hallo an alle!

Ich hab mal eine Frage an alle die das Pixel 4a zur Hand haben und vielleicht sogar nebenbei noch das Pixel 5 oder 4/XL zur Hand haben.
Und zwar bin ich am überlegen mir auch mal das 4a anzuschaffen.

Den Unterschied zwischen 60 und 90Hz merke ich natürlich, nur kommt es mir vor, als würden Displays welche reine 60Hz Displays sind, eine flüssigere Darstellung bieten, als Displays die man von 90 auf 60Hz stellen kann. Stelle ich z.B bei meinem Pixel 4xl auf 60Hz um, ist es schon sehr ruckelig. Nutze ich aber mein 2018er iPad, sieht es trotz 60Hz schön flüssig aus, womit ich gut leben könnte. Das Pixel 5 hatte ich bereits, nur genügt mir wie im 5er Forum erwähnt, der obere Lautsprecher nicht.

Wie sieht es aus beim 4a zwecks der 60Hz?
 
Cairus

Cairus

Guru
Am besten testen bei einem Händler. Das persönliche Empfinden ist halt hier sehr groß.
 
Ähnliche Themen - Erfahrung zwischen 60Hz zu 90Hz Antworten Datum
7
61
358