Gmail Benachrichtigungen, erst nach dem Einschalten vom Smartphone

Mit der Einschränkung, dass du dann auch in der Beta bleiben musst, bis der Release ausgerollt wird. Wenn du vorher raus willst, wird ein Reset fällig. Das nur der Vollständigkeithalber.
Ist aber vermutlich kein Thema, da die Beta a) gut läuft und b) der Release wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen wird.
 
  • Danke
Reaktionen: digi und Cairus
@c_w ich weiß, aber trotzdem Danke für die Info. Die Installation von A12L läuft gerade und bisher habe ich in dem Thread für A12L fast nur gutes gelesen ....... wer nicht wagt, der nicht gewinnt 😃
 
Gib Mal Feedback ob es dann funktioniert. Weil so ist es ja kein Zustand.
 
Bisher sieht's gut aus, aber ich traue dem Frieden noch nicht 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
So, nach einigen Tagen mit der Beta Android Version 12L kann ich sagen, dass die Gmail Benachrichtigungen zuverlässiger ankommen. Ob das nun 100% funktioniert kann ich nicht sagen (so genau habe ich das nicht überprüft), aber ich bekomme nun wesentlich häufiger Vibrations Benachrichtigungen auf der Watch, die mit dem Pixel 4a verbunden ist.
@Cairus nochmals vielen Dank für den Tipp!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Farron
Antworten
0
Aufrufe
378
Farron
Farron
JayneCobb
Antworten
0
Aufrufe
370
JayneCobb
JayneCobb
E
  • East Clintwood
2 3 4
Antworten
76
Aufrufe
8.076
lwittgenstein
lwittgenstein
Zurück
Oben Unten