Google Suchfeld aus Startbildschirm löschen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
G

Glaspanzer

Neues Mitglied
3
Hallo.

Ich habe bisher nix verlässlich zum Thema gefunden. Evtl liegt es daran, dass mir die richtige Vokabeln fehlt. Es geht um das Suchfeld von Google am unteren Rand vom Bildschirm. Wie bekomme ich das weg? Das ließ sich bei meinen anderen Android Smartphones löschen, wie jede andere "App-kachel" auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
@Glaspanzer
Nur mit anderem Launcher
 
Alle Antworten (4)
@Glaspanzer
Nur mit anderem Launcher
 
Schade. Das erklärt aber warum ich nix gefunden haben. Kannst du / könnt ihr was empfehlen. Der Nova gefällt mir übrigens nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich hatte mal den Hyperion Launcher, war sehr gut.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Glaspanzer
Individualisierung

Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wenn es recht einfach sein soll könntest du auch mal Lawnchair probieren.
Nova ist ja sehr gut anpassbar, vll musst du den auch erst gefällig machen 😁
 
  • Danke
Reaktionen: borg17a und lwittgenstein
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

R
  • RuHe
Antworten
1
Aufrufe
490
Kunstvoll
Kunstvoll
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.548
RuHe
R
Britti
Antworten
4
Aufrufe
585
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten