Google Suchfeld aus Startbildschirm löschen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Suchfeld aus Startbildschirm löschen im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
G

Glaspanzer

Neues Mitglied
Hallo.

Ich habe bisher nix verlässlich zum Thema gefunden. Evtl liegt es daran, dass mir die richtige Vokabeln fehlt. Es geht um das Suchfeld von Google am unteren Rand vom Bildschirm. Wie bekomme ich das weg? Das ließ sich bei meinen anderen Android Smartphones löschen, wie jede andere "App-kachel" auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
rene3006

rene3006

Inventar
@Glaspanzer
Nur mit anderem Launcher
 
Alle Antworten (4)
rene3006

rene3006

Inventar
@Glaspanzer
Nur mit anderem Launcher
 
G

Glaspanzer

Neues Mitglied
Schade. Das erklärt aber warum ich nix gefunden haben. Kannst du / könnt ihr was empfehlen. Der Nova gefällt mir übrigens nicht.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ich hatte mal den Hyperion Launcher, war sehr gut.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@Glaspanzer
Individualisierung

Launcher
 
Zuletzt bearbeitet:
C

c_w

Experte
Wenn es recht einfach sein soll könntest du auch mal Lawnchair probieren.
Nova ist ja sehr gut anpassbar, vll musst du den auch erst gefällig machen 😁
 
Ähnliche Themen - Google Suchfeld aus Startbildschirm löschen Antworten Datum
1
2
2