Hey Google timer stellen - Bildschirmsperre

MukuFuk

MukuFuk

Dauergast
1.056
Hallo,
Wenn ich,im gesperrten Zustand, via hey Google sag das der Timer gestellt werden soll,bleibt das Pixel dann auch auf der Timer Seite und geht nicht wieder zurück also nicht aus.
Kann man das irgendwo einstellen? Ich find das nervig das man dann trotzdem das Smartphone in die Hand nehmen muss um wieder auf den Homescreen zu gehen bzw es zu sperren.
 
Das ist so.

Wenn ich ein Gerät über Sprache steuere, dann nehme ich es überhaupt nicht in die Hand.
Und das Smartphone deaktiviert das Display nach n Minuten wieder selbstständig und sperrt sich dabei, wozu man es auch nicht in die Hand nehmen muss.
 
mblaster4711 schrieb:
Das ist so.

Wenn ich ein Gerät über Sprache steuere, dann nehme ich es überhaupt nicht in die Hand.
Und das Smartphone deaktiviert das Display nach n Minuten wieder selbstständig und sperrt sich dabei, wozu man es auch nicht in die Hand nehmen muss.
Bei dem iPhones die ich vorher nur nutzte hab ich über Siri auch denTimer gestellt und sobald dies geschah war das Smartphone sofort wieder gesperrt. Ich habe die automatische Sperre nie drin. Weder beim iPhone noch jetzt bei dem Androiden. Deswegen fragte ich
 
@MukuFuk Wenn ich mit meinem 3a bei gesperrten Bildschirm per Sprache einen Timer Stelle, dann bekomme ich auf dem Sperrbildschirm eine Benachrichtigung und muss diese bestätigen. Dann bleibt zunächst der Sperrbildschirm mit dem Assistenten offen. Eingestellt habe ich für den Sperrbildschirm 1 Minute. Nach dieser Minute geht der Sperrbildschirm aus und der Assistent ist weg. Auch bei der nächsten Aktivierung vom Sperrbildschirm.
 

Ähnliche Themen

R
  • RuHe
Antworten
1
Aufrufe
490
Kunstvoll
Kunstvoll
N
  • neu1988
Antworten
13
Aufrufe
1.546
RuHe
R
Britti
Antworten
4
Aufrufe
585
Kenarso
Kenarso
Zurück
Oben Unten