Motion Sense bei Google Pixel4a

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Motion Sense bei Google Pixel4a im Google Pixel 4a Forum im Bereich Google Forum.
P

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
Ist Motion Sense bei dem Pixel4a vorhanden oder nicht?
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben ,dass es vorhanden ist aber wo soll das den bei den Einstellungen sein? Also die Option dass man das Handy bedient ohne es direkt zu berühren, z.B. den nächsten Musiktitel in der Playlist auswählen.
 
Cairus

Cairus

Guru
Ist nicht vorhanden
 
SvenAusPirna

SvenAusPirna

Experte
Diese Funktion über Radar, gibt es beim Pixel 4 und 4XL
 
P

Parynx

Fortgeschrittenes Mitglied
Sehr schade, sogar ein S7 hat diese Option gehabt. Nur nicht vorhanden weil das Pixel4a günstiger ist als die anderen Pixels?
 
B

Barbararella

Ambitioniertes Mitglied
Nur die Pixel 4 und 4XL verfügen über zusätzliche Sensoren an der Vorderseite, die Gesichtsentsperrung und MotionSense ermöglichen. Bei allen anderen Modellen fehlen diese Funktionen. Ab dem 4a kam auch wieder der klassische Fingerabdrucksensor zurück.
 
vergilbt

vergilbt

Ikone
Kaffeesatz lesend:
Soli Chip ist beim aktuell neuen Google Nest 2 wieder verbaut... Vielleicht kommt es ja auch wieder im Pixel 6? Ich gebe die Hoffnung nicht auf😎
 
Cairus

Cairus

Guru
@vergilbt hoffe ich auch, Motion Sens und Finger Sensor
 
Ähnliche Themen - Motion Sense bei Google Pixel4a Antworten Datum
0
2
21