Motion Sense bei Google Pixel4a

P

Parynx

Gast
Ist Motion Sense bei dem Pixel4a vorhanden oder nicht?
Ich meine hier im Forum gelesen zu haben ,dass es vorhanden ist aber wo soll das den bei den Einstellungen sein? Also die Option dass man das Handy bedient ohne es direkt zu berühren, z.B. den nächsten Musiktitel in der Playlist auswählen.
 
Ist nicht vorhanden
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
Diese Funktion über Radar, gibt es beim Pixel 4 und 4XL
 
  • Danke
Reaktionen: Parynx
Sehr schade, sogar ein S7 hat diese Option gehabt. Nur nicht vorhanden weil das Pixel4a günstiger ist als die anderen Pixels?
 
Nur die Pixel 4 und 4XL verfügen über zusätzliche Sensoren an der Vorderseite, die Gesichtsentsperrung und MotionSense ermöglichen. Bei allen anderen Modellen fehlen diese Funktionen. Ab dem 4a kam auch wieder der klassische Fingerabdrucksensor zurück.
 
Kaffeesatz lesend:
Soli Chip ist beim aktuell neuen Google Nest 2 wieder verbaut... Vielleicht kommt es ja auch wieder im Pixel 6? Ich gebe die Hoffnung nicht auf😎
 
  • Danke
Reaktionen: Cairus
@vergilbt hoffe ich auch, Motion Sens und Finger Sensor
 

Ähnliche Themen

P
  • Pete0815
Antworten
14
Aufrufe
3.088
fenderbender
F
PPPatrick
  • PPPatrick
2
Antworten
20
Aufrufe
2.090
soeschelz
soeschelz
R
  • RuHe
Antworten
1
Aufrufe
481
Kunstvoll
Kunstvoll
Zurück
Oben Unten