Obere Statusleiste ausblenden?

Farron schrieb:
Ok, dann lag ich also falsch ... mindestens ADB wäre notwendig. Aber ADB ist kein Hexenwerk und binnen Minuten erledigt.
Ich weiß 🙂 ich bin immer nur zu FAUL den Laptop raus zu nehmen.... Werde ich aber machen und Dann berichten 🎉
 
@Farron
ich habe es auf dem Pixel 5 mal versucht, bei mir wird aber nichts ausgeblendet. Kannst du mal ein Screenshot von den Einstellungen machen?
 
@Farron So, mit ADB SystemUI installiert. Mir geht es aber wie @elektriker2011. Bei mir wird nichts ausgeblendet. Welche Einstellung bei SystemUI muss denn gewählt werden? Ein Screenshot davon wäre echt hilfreich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir vielleicht jemand sagen was der kleine Punkt rechts in der Leiste bedeutet ?
ist das wenn auf den Standort zugegriffen wird ?

wenn ja wie sehe ich welche App das grade macht ?
 
@elektriker2011 & @Mafle

1. Bild > to the Tweaks
2. Immersive Mode
3. was du wolle
 

Anhänge

  • 01Screenshot_20201018-105356.png
    01Screenshot_20201018-105356.png
    164,6 KB · Aufrufe: 146
  • 02Screenshot_20201018-105426.png
    02Screenshot_20201018-105426.png
    80,8 KB · Aufrufe: 149
  • 03Screenshot_20201018-105415.png
    03Screenshot_20201018-105415.png
    124,2 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe es so wie in der App beschrieben per ADB eingegeben und wenn ich es auf full stelle passiert nix.... Statusbar und Navbar bzw der Strich von der Gestensteuerung sind noch da
Lediglich die Statusleiste ist dann überall in den Apps schwarz wo sie sonst farblich zur App angepasst wurde
Bitte um Hilfe @Farron
 
Zuletzt bearbeitet:
@Farron sieht bei mir komplett anders aus....
 

Anhänge

  • Screenshot_20201018-122557.png
    Screenshot_20201018-122557.png
    108 KB · Aufrufe: 123
Bei mir auch
 
Ist das denn die App aus dem Beitrag #2 ?
Sieht nämlich nicht so aus wenn ich mir die Screenshots im Playstore ansehe.
 
@Farron ja, von Zachary Wander. Sind deine Screenshots von einem Pixel mit Android 11?
 

Anhänge

  • Screenshot_20201018-125103.png
    Screenshot_20201018-125103.png
    169,9 KB · Aufrufe: 105
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das ist der Tuner den ich meine.
Habe den Tuner jetzt auch mal auf ein anderes Handy gespielt (Mi A2 gerootet). Ja, der Tuner sieht jetzt anders aus. Versionvergleich neu = 318, alt = 289
So langsam beschleicht mich der Verdacht, dass es Mit Android 11 zusammen hängt. Immerhin ist dies das einzige, das mein Gerät von eurem 4a und aber auch 5 unterscheidet. 🤷‍♂️
 
Ich habe jetzt Mal die apk der Version 289 heruntergeladen. Dann sind die Screenshots identisch. Die Anzeige lässt sich aber dennoch nicht umschalten.
 
Immersive Mode funktioniert bei mir mit Version 318 auch nicht, wie ist das bei euch?
 
In Android wurde die Overscan Funktion gestrichen. Somit kann man bei der Gesten Navigation den weißen Strich unten nicht mehr ausblenden. Evtl. hat das Ganze ja damit was auch was zu tun. Ich denke die obere Leiste wurde auch mit Overscan ausgeblendet.
 
Hoffentlich kommt ein neuer workaround...
Gibt es denn die Möglichkeit es komplett auf transparent zu setzen?
 
Keine Neuigkeiten mehr?
 

Ähnliche Themen

Y
  • yessir99
Antworten
1
Aufrufe
1.187
c_w
C
J
Antworten
7
Aufrufe
742
johnniesmith
J
C
Antworten
2
Aufrufe
2.052
Chrombacher
C
Zurück
Oben Unten