Pixel4a Displaybruch Glastausch?

So, mal ein Update. Habe das Gerät am Freitag zu Google geschickt, wollte ja die Feiertage abwarten und dann hatte ich doch noch einigen Stress... egal jedenfalls hab ich es vor einer Woche weggeschickt und heute wiederbekommen, wenn man die Transportzeiten abzieht dann war das Gerät 4 Tage bei Google.

Habe natürlich das Display tauschen lassen und mich auch für den Tausch des Backcovers entschieden, so dass ich jetzt quasi ein neuwertiges Gerät hier habe. Gekostet hat mich das ganze gerade mal 111,86 €. Komischerweise hat Google im Reparaturbericht als Kostenpunkt nur "Outside frame or back cover damage" aufgeführt, ich denke das war ein Fehler, denn als ich den Reparaturauftrag angelegt habe, wurden mir 178,96 € als Kostenvoranschlag genannt. Ich werde mich aber natürlich nicht beschweren 😁

Mal abgesehen von den überraschend niedrigen Kosten kann ich aber sagen, dass ich mit dem Service voll zufrieden bin. Ich wurde über jeden Schritt informiert und was ich bis jetzt sagen kann wurde die Reparatur auch ordentlich ausgeführt. Selbst wenn ich den veranschlagten Preis bezahlt hätte wäre das voll in Ordnung, schließlich sehe ich aktuell kaum eine Alternative zum 4a und wie schon mehrfach erwähnt, wäre ich selbst oder ein "freier" Reparaturservice für den Preis wahrscheinlich nicht mal an das Display gekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: ahlutum, lwittgenstein, HerrDoctorPhone und 7 andere

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
406
rss
R
P
  • Pete0815
Antworten
14
Aufrufe
3.114
fenderbender
F
E
  • Gesperrt
  • eric4a
Antworten
16
Aufrufe
1.180
Chefingenieur
Chefingenieur
Zurück
Oben Unten