Zubehör Problemfreie USB C Kabel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

c_w

Dauergast
524
Ich hab gerade über die Suche nix dazu gefunden... Aber die Pixel sind, meiner Erfahrung nach, alle etwas zickig, was Fremdkabel angeht. Hatte ich beim P3 schon. Und zwar wirklich rein mechanisch, nicht von der Kompatibilität, was Ladegeachwindigkeit oder so angeht. Also wenn es geht, dann geht's 😉
Die Originalkabel von Google funktionieren bei mir gut, habe drei Google Ladegeräte. Aber ich habe hier zum Beispiel ein Kabel von Anker, da rutscht das Kabel extrem leicht raus und ich muss es auch etwas nach unten drücken (wenn das Handy liegt), damit es überhaupt läd.
Gibt es Kabel, mit denen ihr gute Erfahrungen gemacht habt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LelloLabello
Antworten
2
Aufrufe
714
Kenarso
Kenarso
H
Antworten
5
Aufrufe
789
Hirnmatsch
H
J
Antworten
1
Aufrufe
590
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten