Radio-App (hier: Antenne Bayern) im Hintergrund bei Bildschirm aus weiterlaufen lassen

Hhm. Habe noch etwas herumexperimentiert.
Habe jetzt wieder netguard in Verdacht. Das hatte ich allerdings eben mal aus und es funktionierte trotzdem nicht.
Außerdem hatte ich im Router auch ipv6 angestellt.
Eins von beiden könnte es also sein. Ich beobachte das.
 
Habs gerade mal versucht, bei mir läuft die kommerzielle App 'TuneIn Radio' ohne jede Einschränkung im WLAN, hab auch keinerlei Sonderrechte vergeben. Vermutlich ist es so, wie du annimmst, eine andere App funkt dir dazwischen.
 
@Struwwelpeter
Ich benutze Radionator seit Wochen ohne Probleme.
Standard 2.4GHz, netguard habe ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es war tatsächlich netguard, denke ich. Habe es nochmal probiert, jetzt geht es.
Komisch ist nur, dass es im Mobilnetz bei identischen Einstellungen ging und das der Fehler teilweise auch nach dem Abstellen von Netguard auftrat. Kann ich mir nicht erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: MrPulpFiction

Ähnliche Themen

garant
Antworten
2
Aufrufe
930
garant
garant
K
Antworten
17
Aufrufe
811
Klaus986
K
mi.to
Antworten
12
Aufrufe
332
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten