Lappen484
Erfahrenes Mitglied
- 256
Ich benutze die B&O Beoplay H8i. bis jetzt das beste was ich auf den Ohren hatte 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau die hab' ich mir vor Kurzem auch geholt (sind gerade deutlich günstiger: 78,-€) und nutze sie primär an meinem Pixel 3a (mit aptX). Der Sound ist schon super, wobei mir gegenüber meinen heiß geliebten alten (kabelgebundenen) BrainWavz M5 etwas an Transparenz fehlt. Dafür ist der Bass wirklich ordentlichMPC561 schrieb:Cambridge Audio Melomania 1, Kosten ca. 97 Euro (iirc)
...aber mit HiFi. Xiaomi hingegen kann alles.martinfd schrieb:Naja, Cambridge Audio hatte bis zu den Melomanias auch keine Erfahrung mit Kopfhörern ...
...
Stimmt, so geht es mir bei deinen kompletten Posts.KurtKnaller schrieb:@chk142
Wenn man so unsachlich argumentiert, dann ist es schwer, da überhaupt noch zu antworten.
Was ist daran verworren in einem Thread der den Titel "Welche Kopfhörer/In-Ears verwendet ihr am Pixel 4a?" trägt darüber zu schreiben welche Kopfhörer man verwendet?...KurtKnaller schrieb:@chk142
Du verstehst es wohl nicht. Deinem verworrenen Geschwurbel am Thema vorbei und mit verdrehten Aussagen ist wohl nicht beizukommen.
Und darauf beschränken wir uns jetzt bitte.chk142 schrieb:Was ist daran verworren in einem Thread der den Titel "Welche Kopfhörer/In-Ears verwendet ihr am Pixel 4a?" trägt darüber zu schreiben welche Kopfhörer man verwendet?...