Aktivierung einer ausländischen eSIM schlägt fehl.

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Sonic-2k- leider nicht. Nutze mein Tablet vorerst. Suche eifrig im Netz nach ein neues Pixel 5. Hab auch hier im Forum ein Thread eröffnet. Bin glaub der größte Pixel 5 Liebhaber überhaupt. Umso ärgerlich ist es das Google seit Jahren kein kompaktes Gerät mehr rausbringt. Samsung macht es vorbildlich. Normal, plus, ultra . Aber gut ein anderes Thema. Theoretisch kann man den Thread schließen. Nochmals danke an allen.

@Blackeagle202

Na das pro Modell ist doch schon ganz gut. Ich muss gestehen, dass ich häufig genau so gedacht habe, wie du es im Moment tust. Wenn ich am Ende mit einem kleineren Gerät unterwegs war, war es natürlich schön kompakt, aber am Ende doch zu klein, um vernünftig zu tippen für mich.

@Sonic-2k- also ich habe lange genug die neuen Pixel modelle ausprobiert und getestet aber bin immer wieder zum Pixel 5 zurückgekehrt. Fakt ist für mich zumindest, das Pixel 5 die perfekte Abmessungen hat. Aber ein s25 ist für mich auch noch akzeptabel. Dazu kommt auch noch dass ich Handys mit einer Hülle nutze und dann wird es auch noch ein wenig größer.