[Anleitung] [roOt] Mods für Magisk für die System UI

Kazama

Kazama

Ehrenmitglied
1.246
Guten Tag,

ich mach hier mal eine kleine Liste mit Magisk Modulen auf die der User Tulsadiver im XDA Forum für Pixelgeräte veröffentlicht.
Bisher waren da eher simple Sachen dabei die man eventuell brauch und nun ist eine Sache dazu gekommen dich ich pers. ganz toll finde. 😍 🤣

Die 2 - Schaltflächen - Navigation (2-Button-Navigation) die wir alle aus Android 9 kennen.

Um diese Module zu installieren brauchen wir natürlich roOt Rechte und ein installiertes Magisk.
Meine Anleitung wie man roOt bekommt, findet Ihr hier.

Wichtig!! Es können jeweils nur 2 System UI Änderungen installiert werden und die Module müssen zu eurer Android OTA Version passen (Oktober, November, Dezember etc.)
Das heißt, entweder zwei Module mit jeweils 1 Änderung oder ein Modul was 2 Änderungen enthält.
Installiert ihr mehr Module werden diese "einfach" nicht laufen. Das ist bisher bei mir der Fall, wenn ich "3 Änderungen" installiert und ich hab nicht weiter getestet was passiert wenn man ein viertes oder fünftes Modul installiert.

Der Link mit den gesamten Modulen:

Gesamtübersicht by
www.androidfilehost.com


Kleine Auswahl mit Titel:

Center clock - Uhr zentriert = 1 Änderung

CC.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Center Clock - Navbar Swap - Uhr zentriert und der Zurück-Button wird auf die rechte Seite verschoben = 2 Änderungen

CCswap.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Right clock - Uhr wird auf die rechte Seite verschoben = 1 Änderung

RC.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Right Clock - Navbar Swap - Uhr wird auf die rechte Seite und der Zurück-Button wird auf die rechte Seite verschoben = 2 Änderungen

RCswap.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Battery icon removed - kein Batterie Symbol = 1 Änderung

battgone.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Battery icon removed, Center Clock - Kein Batteriesymbol und Uhr zentriert = 2 Änderungen

battgoneCC.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Battery icon removed, Right Clock - Kein Batteriesymbol und Uhr auf rechte Seite = 2 Änderungen

battgoneRC.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Navbar Swap - Zurück Button wird auf rechte Seite verschoben = 2 Änderungen

navbarswap.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Remove Navbar - keine Navbar = 1 Änderung

NavbarGone.zip | by Tulsadiver for Pixel

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


2-Button-Navigation Datei im Anhang = 1 Änderung.

Beispiel Pic:

40088622gq.png


Grüße Kaz
 

Anhänge

  • Magisk-Module-Navigation2Button.zip
    15,1 KB · Aufrufe: 22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MarcoG:, HogoDorn und Toronto

Ähnliche Themen

E
  • Eichhorn
Antworten
2
Aufrufe
495
Eichhorn
E
S
Antworten
35
Aufrufe
2.927
uhletho
U
Kazama
Antworten
205
Aufrufe
21.778
JacksoNxy
J
Zurück
Oben Unten