Bedienung mit zwei Schaltflächen?

@Stephan28800 Nicht so schnell aufgeben, Übung mach den Meister 😂 😂 😂 Leider schaffen es manche nicht, ihre Apps richtig anzupassen, Amazon gehört auch dazu. Leider sind alle Amazon Apps nicht gerade mit Liebe gemacht und gepflegt 😅

Ich komme mittlerweile echt seht gut zurecht mit der Gestensteuerung. Was mir aber z.B. auch noch manchmal passiert, ist das versehentliche Zitieren in WhatsApp 🙈 Aber es wird immer besser 😉
 
Habt ihr die Empfindlichkeit auf ganz niedrig gestellt? Ich hab es auf niedrig. Brachte meines Erachtens Besserung. Aber auch noch nicht 100 % zuverlässig
 
Ich war nicht in der Amazon App. Ich habe im Chrome Browser die Amazon Seite aufgerufen.

Aber jedem das seine. Es wird schon seine Gründe haben, warum Google die klassische Steuerung nicht komplett streicht.
 
@Dr.Eck Hast du eine Beispielseite? Mich würde das mit dem L-Wischen auch interessieren.
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
@bugatti1712 Daher will ich das auch verstehen. 😅
 
  • Danke
Reaktionen: bugatti1712
Einfach ein L wischen. ;)
 
Und auf der rechten Displayseite sieht es dann wie ein J aus?
 
@chk142 Ach du meinst, um den Hamburgermenü aufmachen zu können?
 
sagt mal leute... stehe ich auf dem Schlauch :D Was heißt Hamburgermenü?
 
Ahhhh wieder was neues gelernt :)
 
In der Kicker-App klappt das mit dem L-Wischen nicht. Da wird eher die Seite aktualisiert. Dagegen klappt es im Play Store ohne Probleme. Bisher hat es gut funktioniert, wenn ich mit meinem Daumen ganz leicht am Rand anliege (dann poppt kurz das Menüfenster leicht auf) und dann nach rechts wische.
 
Also z.B. in hermit funktioniert es einwandfrei mit dem L-Wischen. Nutze hermit ziemlich ausführlich, nicht nur hier für das Forum.
In der eBay-App geht es z.B. garnicht aber die nutze ich kaum.
In die Übersicht der geöffneten Apps zu kommen finde ich noch sehr, sehr umständlich per Geste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Happosai schrieb:
@chk142 Ach du meinst, um den Hamburgermenü aufmachen zu können?
Ich hab's ehrlich gesagt nicht ausprobiert. Aber, wenn die Geste bereits damit belegt ist, dann ist es natürlich keine Alternative.
 
Linde0210 schrieb:
Habe auch gerade die 3 Buttons aktiviert, das herumgewische ist nicht mein Ding

Kann man die Buttons nicht irgendwie verschieben? Zurück-Button rechts zb und nicht links?
 
Nope. Das geht meines Wissens nur bei Samsung.
 
Also mir würde das auch gefallen wenn man die Buttons tauschen könnte. Wenn man das Telefon in der rechten Hand hält, als Rechtshänder, ist es leichter mit dem Daumen den zurück Button zu drücken. Schade irgendwie das Google das nicht ermöglicht.
 

Ähnliche Themen

bumi
Antworten
51
Aufrufe
3.412
Träger.Noh
T
mayer12
Antworten
8
Aufrufe
1.116
martinfd
martinfd
Kazama
Antworten
17
Aufrufe
1.738
linchen
L
Zurück
Oben Unten