Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Bedienung mit zwei Schaltflächen?

  • 35 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Bedienung mit zwei Schaltflächen? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
AndroidOne

AndroidOne

Fortgeschrittenes Mitglied
@Stephan28800 Nicht so schnell aufgeben, Übung mach den Meister 😂 😂 😂 Leider schaffen es manche nicht, ihre Apps richtig anzupassen, Amazon gehört auch dazu. Leider sind alle Amazon Apps nicht gerade mit Liebe gemacht und gepflegt 😅

Ich komme mittlerweile echt seht gut zurecht mit der Gestensteuerung. Was mir aber z.B. auch noch manchmal passiert, ist das versehentliche Zitieren in WhatsApp 🙈 Aber es wird immer besser 😉
 
B

bugatti1712

Experte
Habt ihr die Empfindlichkeit auf ganz niedrig gestellt? Ich hab es auf niedrig. Brachte meines Erachtens Besserung. Aber auch noch nicht 100 % zuverlässig
 
S

Stephan28800

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich war nicht in der Amazon App. Ich habe im Chrome Browser die Amazon Seite aufgerufen.

Aber jedem das seine. Es wird schon seine Gründe haben, warum Google die klassische Steuerung nicht komplett streicht.
 
Happosai

Happosai

Stammgast
@Dr.Eck Hast du eine Beispielseite? Mich würde das mit dem L-Wischen auch interessieren.
 
Happosai

Happosai

Stammgast
@bugatti1712 Daher will ich das auch verstehen. 😅
 
C

chk142

Experte
Einfach ein L wischen. ;)
 
rtwl

rtwl

Erfahrenes Mitglied
Und auf der rechten Displayseite sieht es dann wie ein J aus?
 
Happosai

Happosai

Stammgast
@chk142 Ach du meinst, um den Hamburgermenü aufmachen zu können?
 
B

bugatti1712

Experte
sagt mal leute... stehe ich auf dem Schlauch :D Was heißt Hamburgermenü?
 
B

bugatti1712

Experte
Ahhhh wieder was neues gelernt :)
 
Happosai

Happosai

Stammgast
In der Kicker-App klappt das mit dem L-Wischen nicht. Da wird eher die Seite aktualisiert. Dagegen klappt es im Play Store ohne Probleme. Bisher hat es gut funktioniert, wenn ich mit meinem Daumen ganz leicht am Rand anliege (dann poppt kurz das Menüfenster leicht auf) und dann nach rechts wische.
 
D

Dr.Eck

Experte
Also z.B. in hermit funktioniert es einwandfrei mit dem L-Wischen. Nutze hermit ziemlich ausführlich, nicht nur hier für das Forum.
In der eBay-App geht es z.B. garnicht aber die nutze ich kaum.
In die Übersicht der geöffneten Apps zu kommen finde ich noch sehr, sehr umständlich per Geste...
 
Zuletzt bearbeitet:
C

chk142

Experte
Happosai schrieb:
@chk142 Ach du meinst, um den Hamburgermenü aufmachen zu können?
Ich hab's ehrlich gesagt nicht ausprobiert. Aber, wenn die Geste bereits damit belegt ist, dann ist es natürlich keine Alternative.