R
Ruppi64
Fortgeschrittenes Mitglied
- 89
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bin auch bei der Telekom. Bei mir funktioniert 5G ohne Probleme-Stuttgart schrieb:ich hatte fruher sogar 5G, zur Zeit habe ich garkein Netzt mehr. Bin bei der Telekom. Hat jemand auch solche Probleme. Das ist echt nervig
Chefingenieur schrieb:Wir möchten gerne Monsterthreads der Übersichtlichkeit wegen vermeiden. Deshalb zu jedem Update ein neuer Thread.
Nein, das machen Die Moderatoren eben nicht. Der Kollege handelt im völlig im Einklang mit unseren Forenregeln.DerMeilenstein schrieb:Deshalb verstehe ich nicht warum sich Moderatoren der Regel ausnehmen und machen was sie wollen.
Nein, nicht nur die Moderatoren untereinander. Wenn wir wie hier in diesem Falle beschließen das für jedes Update ein neuer Thread gestartet wird, dann geschieht das nicht weil der Kollege hier oder alle Moderatoren gerade mal Bock drauf haben oder Euch ärgern wollen oder sonst was. Sowas wird intern zusammen mit der Forenleitung diskutiert und dann umgesetzt. Der Kollege handelt also absolut korrekt.DerMeilenstein schrieb:Wie er schon schrieb: ,,Haben wir beschlossen".
Also nur sie Moderatoren untereinander.