Das August 2021 Update für das Google Pixel 5

• 55 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Warum auch immer, ich bevorzugt werde....bei mir September😃 Screenshot_20210813-200939.png

September?! 😁

Meins hat heute August bekommen

@Ruppi64

Du bist ein Timelord :)

Auf meinem tut sich nix, auch nicht mit manuellem Anstoßen. Wird schon noch kommen.

Bin bei Juni noch 😂

war auch bei Juni, bis ich den aufgeforderten Neustart gemacht hab. Dann war ich bei August.

ich hatte fruher sogar 5G, zur Zeit habe ich garkein Netzt mehr. Bin bei der Telekom. Hat jemand auch solche Probleme. Das ist echt nervig

Mein Pixel 5 hat das Google Play Update 1.August heute auch bekommen .
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
ich hatte fruher sogar 5G, zur Zeit habe ich garkein Netzt mehr. Bin bei der Telekom. Hat jemand auch solche Probleme. Das ist echt nervig
Bin auch bei der Telekom. Bei mir funktioniert 5G ohne Probleme-
Grüße vom Bodensee
Uwe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chefingenieur schrieb:
Wir möchten gerne Monsterthreads der Übersichtlichkeit wegen vermeiden. Deshalb zu jedem Update ein neuer Thread.

Was ist wohl unübersichtlicher, jahrelang jeden Monat ein Thread zu erstellen der nach vier Wochen hinfällig ist oder einfach einen Thread nutzen in dem man einfach dran anknüpfen kann.
Alle Informationen die ja nach dem letzten Update kommen sind ja quasi eh nutzlos.

Ich glaube da will einfach wieder jemand sein Kopf durchsetzen. Die meisten hier sind für einen Thread. Der Moderator bzw der Administrator macht trotzdem was er will. Top.

• Danke
Reaktionen: De_Digge und Christian1297
Gerade wenn dann Android 12 kommt wäre es doch vorteilhaft alles in einem Thread zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
oh man, ist doch tatsächlich komplett egal wie man es macht.
wenn man das Pixel 5 Forum abonniert hat, wie vermutlich die meisten, ändert sich ja nichts bis auf den Thread Titel. Und ob da ein Monatsname dabei steht oder nicht ist doch völlig egal. Wenn jemand tatsächlich etwas von einem alten Update suchen/erfragen will ist die geteilte Variante besser. Aber sonst sehe ich keinen Unterschied ob besser oder schlechter.

• Danke
Reaktionen: rorschach
Bitte zurück zum Thema kommen, danke!

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls und DerMeilenstein
@rtwl So muss ich aber jedesmal einen neuen Thread beobachten bzw die alten nicht mehr beobachten wenn ich dazu keine Infos mehr erhalten möchte.
Noch dazu kommen hier unnötig Threads dazu die das Forum immer unübersichtlicher machen.
Dabei wird doch gerade bei jedem Eingangspost drauf hingewiesen man solle der Übersichtlichkeithalber erst suchen und wenn vorhande Threads nutzen.
Deshalb verstehe ich nicht warum sich Moderatoren der Regel ausnehmen und machen was sie wollen.

Wie er schon schrieb: ,,Haben wir beschlossen".
Also nur sie Moderatoren untereinander.

First World Probleme?

DerMeilenstein schrieb:
Deshalb verstehe ich nicht warum sich Moderatoren der Regel ausnehmen und machen was sie wollen.
Nein, das machen Die Moderatoren eben nicht. Der Kollege handelt im völlig im Einklang mit unseren Forenregeln.

DerMeilenstein schrieb:
Wie er schon schrieb: ,,Haben wir beschlossen".
Also nur sie Moderatoren untereinander.
Nein, nicht nur die Moderatoren untereinander. Wenn wir wie hier in diesem Falle beschließen das für jedes Update ein neuer Thread gestartet wird, dann geschieht das nicht weil der Kollege hier oder alle Moderatoren gerade mal Bock drauf haben oder Euch ärgern wollen oder sonst was. Sowas wird intern zusammen mit der Forenleitung diskutiert und dann umgesetzt. Der Kollege handelt also absolut korrekt.

Nicht jeder hier mag das gut finden. Das ist jedermanns gutes Recht. Aber zur Diskussion solcher Dinge haben wir den Bereich Ankündigungen und Feedback. Jeder der mit dem Vorgehen "Für jedes Update einen neuen Thread" nicht einverstanden ist, darf dort gerne einen Thread dazu starten.

Hier lautet das Thema August 2021 Update zu dem wir jetzt wieder zurück kommen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Party_Elch, s.t.a.r.s, rorschach und 4 andere
Ich sehe das Problem nicht. Man muss ja nicht einzelne threads abonnieren, sondern kann das gesamte unterforum. Bei den drei threads am Tag doch echt überschaubar.

@FormelLMS

Es war doch die Ansage in diesem therad die Diskussion darüber ruhen zu lassen und dies in einem passenden weiterzuführen .... Hast überhaupt den Beitrag gelesen vom Moderator ?

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Hm, sollte ein Tip an die User sein, die die Threads abonnieren. Sorry, wenn es gestört haben sollte.

• Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Eben kam das Google Play Sicherheitsupdate und nach dem Neustart bin ich immernoch Googleplay auf Juni, wie geht sowas?

Hatte ich auch. Abwarten. Wird einen Grund haben den leider keiner weiß.

• Danke
Reaktionen: De_Digge
Zurück
Oben Unten