Display Defekt

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display Defekt im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
H

highfishr

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren ob den folgend beschriebenen Fehler noch andere von euch haben.

Seit letztem Freitag habe ich mein Pixel 5 in Betrieb (also nun 6 Tage). Heute morgen war erst noch alles in Ordnung.
Im Laufe des Vormittags fing das Pixel bei der Benutzung an stark zu flackern und grüne horizontale Streifen über das Display zu fliegen. Dazwischen dann immer kurze Aussetzer. Nun funktioniert das Display zu 99% gar nicht mehr. Ab und zu sehe ich nochmal die Uhrzeit vom Always on Display, aber dann flackern wieder überall die besagten grünen Streifen über das Display und es geht aus. Es ist keine Bedienung mehr möglich. Es ärgert mich sehr, dass ich das Handy nun nicht mehr zurücksetzen kann und es mit meinen privaten Daten nun einsenden muss... 😕

Habe das Telefon über die Telekom gekauft und werde es da reklamieren. Weiß gerade nur nicht wie sich das auf die Bose Aktion auswirkt?! 🤨
Mein Antrag steht dort seit gestern auf "Eingegangen".

Gerne mal ein Feedback geben, ob noch wer diesen Fehler hat, oder auch wie ihr euch bezüglich Reklamationen und der Bose Aktion verhaltet.

Gruß!
 
slg60

slg60

Experte
Bose bleibt unberührt sofern du ein Austausch Gerät nimmst. Gibst du das Phone zurück könnte sich das auf Bose auswirken, vermutlich aber auch nicht wenn der Antrag bereits durch ist.
 
Zuletzt bearbeitet: