S
safeguard
Erfahrenes Mitglied
- 318
Soooo... Nachdem ich der erste mit Versandbestätigung war, bin ich nun wohl auch einer der ersten mit Hardware-Defekt.
Ganze zwei Tage hat es gehalten, seit ein paar Stunden habe ich folgende Probleme, die sich auch nicht mit einem Werksreset lösen lassen:
- Displayhelligkeit "flackert" (ca 1 Sekunde etwas heller, dann wieder 1 Sekunde etwas dunkler und so weiter)
- Der Sensor für für Licht und Annäherung ist ausgefallen. Automatische Helligkeit im komplett dunklen Raum bleibt bei 100 Prozent, wenn man dies einstellt, keine Reaktion mehr. Display wird beim Telefonieren nicht deaktiviert, wenn man es ans Ohr hält.
Frage in die Runde: Wie sollte ich vorgehen? Zurück an Media Markt? Oder Reparaturauftrag über Google? Eigentlich mag ich das Gerät, will aber ungern direkt mit einer Reparatur starten. Wenn ich es zu Media Markt zurückschicke, gibt's aber natürlich auch keine Bose mehr und ich darf mich nach einem neuen Handy umschauen...
Ganze zwei Tage hat es gehalten, seit ein paar Stunden habe ich folgende Probleme, die sich auch nicht mit einem Werksreset lösen lassen:
- Displayhelligkeit "flackert" (ca 1 Sekunde etwas heller, dann wieder 1 Sekunde etwas dunkler und so weiter)
- Der Sensor für für Licht und Annäherung ist ausgefallen. Automatische Helligkeit im komplett dunklen Raum bleibt bei 100 Prozent, wenn man dies einstellt, keine Reaktion mehr. Display wird beim Telefonieren nicht deaktiviert, wenn man es ans Ohr hält.
Frage in die Runde: Wie sollte ich vorgehen? Zurück an Media Markt? Oder Reparaturauftrag über Google? Eigentlich mag ich das Gerät, will aber ungern direkt mit einer Reparatur starten. Wenn ich es zu Media Markt zurückschicke, gibt's aber natürlich auch keine Bose mehr und ich darf mich nach einem neuen Handy umschauen...