Factory Reset über die Recovery tune2fs is missing?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Factory Reset über die Recovery tune2fs is missing? im Google Pixel 5 Forum im Bereich Google Forum.
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo hat jemand in Erinnerung falls ein Factory Reset über die Recovery gemacht wurde, dass dies genau so aussieht wie auf dem Bild?
Ich habe zwei Pixel 5 und bei dem anderen sieht es komplett anders aus, da habe ich diesen Fehler mit tune2fs Missing nicht.
Beide sind nicht gerootet und Bootloader ist geschlossen war auch noch nie geöffnet.
Danke für euere Kommentare dazu schon mal!PXL_20201231_072840865.jpg
 
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
Komisch ist es schon, dass ich es bei einem habe und bei dem andern nicht. Bin nämlich gerade mit Google Support in Kontakt, weil bei meinem Account nur noch ein Handy unter Geräteverwaltung erkannt wird. Hatte gedacht vielleicht hat das etwas mit meinem Problem zu tun.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Bin gespannt was die sagen
 
R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ne gute Stunde mit denen Telefoniert irgendwie kommt denen Ihr System scheinbar nicht mit zwei gleichen Geräte klar 🥺
 
Ähnliche Themen - Factory Reset über die Recovery tune2fs is missing? Antworten Datum
21
Ähnliche Themen
Factory Reset / Cache leeren