Factory Reset über die Recovery tune2fs is missing?

R

Ruppi64

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo hat jemand in Erinnerung falls ein Factory Reset über die Recovery gemacht wurde, dass dies genau so aussieht wie auf dem Bild?
Ich habe zwei Pixel 5 und bei dem anderen sieht es komplett anders aus, da habe ich diesen Fehler mit tune2fs Missing nicht.
Beide sind nicht gerootet und Bootloader ist geschlossen war auch noch nie geöffnet.
Danke für euere Kommentare dazu schon mal!
PXL_20201231_072840865.jpg
 
Komisch ist es schon, dass ich es bei einem habe und bei dem andern nicht. Bin nämlich gerade mit Google Support in Kontakt, weil bei meinem Account nur noch ein Handy unter Geräteverwaltung erkannt wird. Hatte gedacht vielleicht hat das etwas mit meinem Problem zu tun.
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Bin gespannt was die sagen
 
Hatte ne gute Stunde mit denen Telefoniert irgendwie kommt denen Ihr System scheinbar nicht mit zwei gleichen Geräte klar 🥺
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
70
bubogene
B
V
Antworten
0
Aufrufe
327
valivali
V
ketwiesel
  • ketwiesel
2
Antworten
21
Aufrufe
5.188
ketwiesel
ketwiesel
Zurück
Oben Unten